TS auch 2013
Montag, 31. Dezember 2012
Ich wünsche allen einen super Start in das neue Jahr.
Im Web findet ihr bestimmt Plätze dafür, wo ihr eintragen könnt was ihr euch vornehmt. Ich habe leider keinen Platz dafür gefunden um klar darzustellen was ich nicht machen werde, darum das Bild. Ganz davon abgesehen gehört das Steuergeld nicht zur freien Verfügung in einen großen Topf, sondern sollte auch sinnvoll und zweckgebunden eingesetzt werden.
Sonntag, 30. Dezember 2012
Tage können so schön sein,
aber auch von Traurigkeit überschattet werden. So wie Heute. Mein Chef hat sie liegen sehen. Direkt am Zaun um den Park. Sie wollte einfach nur nach Hause und hat leider den Ausgang nicht gefunden. Nun weiß ich leider, dass ich sie am 28.12. gehört habe. Leider war es schon Dunkel. Jetzt mache ich mir auch Vorwürfe, denn ich hätte ihr den Weg zeigen können. Als wir zurück gingen, war nichts mehr zu hören. Ich bin mir sicher, du kommst in den Hundehimmel. Auch wenn wir nun keinen Spaß mehr miteinander haben werden.
Samstag, 29. Dezember 2012
Mein Nachtrag zum Weihnachtsfest.
Eine gute Fee hat mir zum Fest einen Ball und etwas Sau leckeres geschenkt. Mein Gott war ich erfreut als mein Chef das Paket am 24.12. öffnete. Leider läuft seither auch immer sein Geschenk. Die toten Hosen "BalastDerRepublik". Seine Weihnachtmusik war auch nicht viel besser. Meine Klagen will er gar nicht hören oder kann nicht bei der Lautstärke.
Jetzt ist es doch sehr unheimlich im Dunkeln zu gehen. Mich stört nicht so sehr die Dunkelheit, mehr das sinnlose herum Geknalle. Mir scheint, dass es einige gar nicht abwarten können. Das neue Jahr kommt doch bald! Schon in 3 Tagen ist es da. Aber vorher hören oder sehen wir von einander. Wenn nicht lesen wir von einander.
TS
Jetzt ist es doch sehr unheimlich im Dunkeln zu gehen. Mich stört nicht so sehr die Dunkelheit, mehr das sinnlose herum Geknalle. Mir scheint, dass es einige gar nicht abwarten können. Das neue Jahr kommt doch bald! Schon in 3 Tagen ist es da. Aber vorher hören oder sehen wir von einander. Wenn nicht lesen wir von einander.
TS
Freitag, 28. Dezember 2012
Das war ich
als Modell zum Fotoshooting Weihnachten 2012. Also, wenn die Oma kein Leckerli in der Hand gehabt hätte, dann würden andere Bilder zu sehen sein. TS
Donnerstag, 27. Dezember 2012
So schnell
kann es gehen, denn nun ist das Weihnachtsfest vorbei. Hallo Alltag! Du hast uns wieder. Der Einzelhandel freut sich schon. Nun werden die Geschäfte gemacht mit passender Kleidung. Bei uns war auch der Weihnachtsmann, aber statt etwas zu bringen hat es mir einfach meine Ohren weggenommen. So konnte ich gar nicht hören was mein Chef so alles von mir wollte. Sorry, aber er hat sie als ehrliche Haut, wie er nun mal ist, wieder zurück gebracht, aber trotzdem war mein Chef stinke sauer. Dabei ist doch Weihnachten immer nur einmal im Jahr und erst wieder in fast 13 Monaten. Was ich bis dahin mache? Es kommt ja noch ... und ... und ... und TS.
Mittwoch, 26. Dezember 2012
Dienstag, 25. Dezember 2012
Montag, 24. Dezember 2012
Sonntag, 23. Dezember 2012
Samstag, 22. Dezember 2012
Freitag, 21. Dezember 2012
Was ist bloß hier los?
Da haben uns doch Heutemorgen die Alien´s nicht mitgenommen. In Opferung eines Ochsenziemers und meiner Decke habe ich eine Fackel gebaut und dann das. Um 3°° Uhr aufgestanden! Ohne alles versteht sich. Ich habe mich nicht mal umgezogen. Sie meinten der Koffer ist zu schwer. Also die Futtersäcke nehme ich nicht raus. Da bleibe ich lieber hier und warte was passiert. Ist zwar nicht so aufregend, aber was soll´s. Was haben die da Oben uns nur geschickt? Wenn Heute nichts mehr los geht, muss mein Chef die Steuererklärung für 2012 doch machen.
TS
TS
Donnerstag, 20. Dezember 2012
So ein Mist,
da haben welche die auch nicht an den Weltuntergang glauben den Koffer meines Chef´s gestohlen. Was ist nur hier los? Jetzt soll ich auch noch Platz in meinem machen. Das geht gar nicht! Na gut, ich will mal nicht so sein. Er kann das von mir alles etwas zusammen schieben, mehr nicht. Zumachen sollte er ihn auch noch können. Zoll haben wir nicht und Flüssigkeiten können wir auch mitnehmen. So ich muss jetzt noch eine Leuchtfackel bauen, damit sie uns sehen. Mein Chef hätte sich auch mal früher kümmern können, da hätten wir in Frankreich auch einen Höhlenplatz zu 450,00 EUS die Nacht bekommen. Gilt nur für Menschen. Ist also für mich kostenfrei, den Hunde zählen nicht, laut Prospekt. Oder dürfen nicht mit? Warm Wasser, Strom, Glotze und mehr, alles inklusive mit glaubhafter Geldschneiderei.
Mittwoch, 19. Dezember 2012
Ich packe meinen Koffer und nehme mit!
Ein anderer Hund hat mir erzählt, dass am Freitag der Weltuntergang droht. Ich brauche dann bestimmt nichts, aber ich werde ja von Alien entführt welche hier mit dem UFO auf dem Feld landen. Ich packe also meinen Koffer und nehme mit 2 x 15kg Trockenfutter, 100 ungekürzte Ochsenziemer, mein Bett, 24 Bälle, meinen Futternapf und meinen Chef zum tragen. Hat das mein Chef alles so nicht, dann müssen wir noch schnell einkaufen. Mein Chef hat seinen Koffer vor das Haus gestellt. Da können dann alle ihre Wertsachen reinschmeißen. Bei Geldkarten bitte die PIN nicht vergessen.
Oder sollte man nicht daran glauben und weiter einkaufen für Weihnachten. Noch ist Zeit, bis zum 24.12. .
TS Lakritz
Oder sollte man nicht daran glauben und weiter einkaufen für Weihnachten. Noch ist Zeit, bis zum 24.12. .
TS Lakritz
Dienstag, 18. Dezember 2012
Montag, 17. Dezember 2012
Sonntag, 16. Dezember 2012
III. Advent
Bald wird es auch in diesem Jahr ernst!
Wer noch muss dann bitte nur hier. Ob das auch mein Chef nutzt oder kauft er Farbe?
TS
Samstag, 15. Dezember 2012
So ist das nun!
Nach einem super und anstrengenden Tag folgt ein doch etwas ruhiger und keine Besserung in Sicht, wenn man nach dem Wetter geht. Mein Chef sieht die ganze Zeit nur zu, dass er standhaft bleib. Da nehme ich ihn mit und dann das! Also Gestern war irgendwie alles besser, auch wenn ich wieder eine gefühlte Ewigkeit im Auto warten musste. Zum Einkaufen nimmt er mich immer noch nicht mit. Ohne Baum kam er wieder. Jetzt schaut er ob er eine Säge findet. Also Bäume gibt es hier nicht, aber andere tolle Sachen. Erst konnte ich spielen und da standen Faro und ich zum Glück weit genug weg, sonst hätten wir auch einen Tritt bekommen. Zum Glück für den Treter waren die anderen Hunde nur geschockt. Aber gut Freitag, da nehmen sich halt manche die Freiheit. Lustig und gelassen sieht dann doch etwas anders aus.
TS
TS
Freitag, 14. Dezember 2012
Hoffendlich ist das nicht der
Weihnachtswunschzettel meines Chef´s!
Aber egal, Hauptsache er hat an Farbe für meine Pfoten gedacht.
TS
Aber egal, Hauptsache er hat an Farbe für meine Pfoten gedacht.
TS
Donnerstag, 13. Dezember 2012
Mittwoch, 12. Dezember 2012
Der Tag Heute
ging schlimmer los als er dann doch war. Wenn ich mal die Kampfratte ohne Leine und Schutz erwische kann sie was erleben. Das geht nicht nur meinem Chef auf den Geist, dass sie mir immer ihr Gebiss zeigt und bellt. Ich hoffe nur, dass ich nicht so werde. Wenn sie alt ist, fällt dann bestimmt das Gebiss raus. Sie bekommt bestimmt die Dritten. Oder sind es dann doch die vom Schutz? Wir haben auf meiner Runde Heutemorgen viele Hunde getroffen. Faro samt Begleidung mit Bekleidung war auch dabei und das wichtigste der Ball. So viel musste ich lange nicht mehr rennen. Nur behalten durfte ich den Ball dann doch nicht. Am Nachmittag habe ich dann auch noch Doris getroffen. Oh man war das super, so durch den Schnee zu rennen auch wenn sie schneller war wie ich. Chef ich brauche mehr Training, aber nur Lauftraining!
TS
TS
Dienstag, 11. Dezember 2012
So langsam aber
sicher, zieht Weihnachten bei uns ein. Wir haben schon ... und haben schon ... . Ja gut ihr könnt euch fragen für was das ... steht. Na gut das erste ... steht für ... und das zweite ... für ... . Also für Nichts! Bei der Musik laufen bei uns ständig die roten Rosen. Was kennt ihr nicht? Das sind die toten Hosen zur Weihnachtszeit. Sorry wir haben schon ein Loch in der Decke, für einen Klappdeckenharken. Wer wird da aufgehangen? Nein nicht der Weihnachtsmann oder Weihnachtengel, die kommen sowieso nicht zu uns. Nein genau dort wird der Weihnachtsbaum aufgehangen. Na ja, ist wie immer Geschmackssache und dann noch ohne alles. Ich muss da auch nicht unbedingt hängen.
TS
TS
Montag, 10. Dezember 2012
Nicht von Heute
Sonntag, 9. Dezember 2012
II. Advent und ich wünsche Euch was.
oder eventuell so!
Das Wetter passt, nun liegt es an uns was wir draus machen. Nur im Bett liegen ist meine Idee und Du?
Samstag, 8. Dezember 2012
Bild!
Für alle welche gern wissen wollten von wem ich hier schreibe, habe ich ein Bild von der KAMPFRATTE bekommen. Hier ist sie! TS
Freitag, 7. Dezember 2012
Ich weiß
gar nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben darf. Meine Seiten sind doch jugendfrei oder so! Also. Der Schnee der hier liegt, macht mich ganz wuschig (Wenn Sie als Mann Ihre Partner / in verführen möchten, dann müssen Sie sie
lediglich wuschig machen. Dies ist viel einfacher, als manch ein Mann
denkt. Zum Glück bin ich kein Mann.). Heute war ich wieder abspielen. Ich finde das einfach super schön, wenn mein Chef mit mir auf das Feld geht. Da vergesse ich dann alles. Sogar das ich mal muss. Nun hab ich den Schaden, denn mein Chef geht jetzt noch nicht mit mir. Aber ich bin ja hart im Nehmen. Wegnehmen geht gar nicht. Ach so im übrigen sind bis Weihnachten nur noch 17 Tage. Na klar auch für meinen Chef für meine Geschenke.
TS
TS
Donnerstag, 6. Dezember 2012
Erwischt!
Kann man nicht mal in Ruhe schlafen? Da könnt ihr sehen, wie eng ich hier schlafen muss.
Da hätte mein Chef ruhig mal einen anderen kleineren und passenden Korb flechten können. Der Korb ist noch von meinem Vorgänger. Aber was ich meine ist, dass ich immer unter das Bett von meinem Chef krauchen muss. Seht mal bitte, was ich für eine geringe Kopffreiheit habe. Da wundert sich mein Chef immer, dass ich mir dann Draußen die Freiheit nehme.
TS
Da hätte mein Chef ruhig mal einen anderen kleineren und passenden Korb flechten können. Der Korb ist noch von meinem Vorgänger. Aber was ich meine ist, dass ich immer unter das Bett von meinem Chef krauchen muss. Seht mal bitte, was ich für eine geringe Kopffreiheit habe. Da wundert sich mein Chef immer, dass ich mir dann Draußen die Freiheit nehme.
TS
Mittwoch, 5. Dezember 2012
Es geht voran!
Nicht nur die Zeit, welche die Weihnachtszeit immer näher rücken lässt. (Ich habe kaum noch Platz im Bett. Zu nah! "Lass mir bitte mein Ruhe, denn der Sturm kommt noch" .) Nein! Was ich meine, dass Ende des Jahres. Ende der Welt, ich hoffe nicht! Bestimmt hat man sich da mit dem Mayakalender geirrt. Ihr wisst ja, am Ende ist alles gut. Ich möchte auch nicht unbedingt fasten müssen. Schönen Gruß auch von Hollywood. Da wird auch alles immer gut. Ob das was mit dem wahren Leben zu tun hat, steht in den Sternen? Oder doch nicht. Egal, Hauptsache wir haben was vom Leben, auch wenn mein Chef aus dem Rufen, in Bedacht auf den Hundeknigge, nicht mehr herauskommt wenn ich so losstarte.
TS
TS
Dienstag, 4. Dezember 2012
Heute sind es
nur noch 20 Tage bis zum Festfressen. Fressen, fressen, fressen und immer so weiter. Mein Chef findet das gar nicht so lustig, da er Heute mit mir einen unbekannten Labbi gesehen hat der schätzungsweise fast das doppelte so viel wiegt wie ich. Einen Vorteil hat das bestimmt, ich passe nicht mehr in den Regenmantel. Aber so wie ich meinen Chef kenne, liegt dann ein neuer unterm Baum. Wo der Baum ist weiß ich nicht. Denn ich glaube der unsere ist nicht dafür geeignet. Die Vorbereitungen laufen, denn es klingelt bei uns fast täglich. Mein Chef kauft und kauft. Wie heißt es doch immer? "Man sollte die Zeit nutzen, bis man keine Zeit mehr hat. Mit einem Tritt kommt man meist weiter, als mit dummen Gerede. usw." Also ich bin immer noch voller Hoffnung, dass er an mich denkt.
TS
TS
Montag, 3. Dezember 2012
Einfach lecker!
Es gab so viel zu Fressen, dass mir nur noch bleibt tief und fest zu schlafen in der Hoffnung das die Bauchkneipen von alleine weggehen. Wenn ich weiß wohin, werde ich diese verfolgen und dann, dann, dann ganz böse anschauen. Mein Chef hat auch schon ganz böse geschaut. Da er ja mit mir raus muss. Ins Weise. Super, denn wir haben hier etwas Schnee. Gut für mich und die Winterschuhe mit der wohl besseren Sohle. Auf einer gefrorenen Pfütze wollte ich schon schlittern, aber leider war die Leine nicht lang genug wie ich dann merkte. Das ist auch gut mit dem Schnee, da kann mich mein Chef besser sehen.
TS
TS
Sonntag, 2. Dezember 2012
Samstag, 1. Dezember 2012
Sa
gt einer, nichts geht mehr. Dem kann ich nicht zustimmen. Ab Heute darf ich wieder. Ich darf hier schreiben. Mein Chef hat Morgen nicht nur GB sondern genauso wie er es meinte, hat er Heute meine Verbote aufgehoben. Bloß gut da konnte ich Heute auch die erste Tür am Adventskalender öffnen. Super. Ich hoffe nicht nur öffnen. Meinen Chef hab ich schon was vorgebellt. Morgen besuchen wir dann den Vater von meinem Chef. Er hat irgendeine Erbkrankheit. Was genau weiß ich nicht, sie haben am Telefon von der Pumpe gesprochen. Ob mein Chef auch dran kommt weiß ich nicht, aber irgendwie sind wir alle nicht vor Schlechtigkeiten gefreit. Ich werde allen Gedenken, am Futternapf. Wir sollten in diesem Jahr für den Winteranfang (Jahreszeiten Periode, ha, ha, ha) den heutigen Tag wählen, da wir den anderen wohl nach Maya-Kalender zum 21. nicht erleben.
TS
TS
Freitag, 30. November 2012
Der Dönertag ist nun
auch geschafft, so ganz ohne Zwiebel und Zaziki. Oder wie viele auch sagen Donnerstag. Mit oder ohne Gammelfleisch, gut ist eher ein d ... Thema. Aber was meint ihr was alles in unserem Futter ist? Besser wir wissen es nicht, was sich neben Augen und Gehirn als tierische Nebenprodukt im Hundefutter befinden darf oder nicht. Darum füttert mein Chef bestimmt nur Trockenfutter. Ich war mehr als lieb, auch wenn ich den Regenmantel nicht anziehen wollte. So ein S ... aber auch. Wer hatte nur diese b ... Idee. Machen kann ich da nichts, mein Chef hat ihn halt und ist faul mich ganz zu trocknen. Nun hat er auch schon meine Verbote etwas gelockert. Da bin ich aber stolz auf mich, auch wenn Eigenlob hinkt oder so. Ich laufe ohne hinken und es klappt trotzdem. Bloß gut das wir Fenster haben, so bleibt der Regen draußen.
TS
TS
Donnerstag, 29. November 2012
B - Tag
oder wie andere meinen der Mittwoch das Bergfest der Woche wenn man arbeitet, geschafft ohne mich selbst zu loben. Ich arbeite auch an mir. So darf ich das auch so schreiben. Auch wenn mein Chef das Arbeiten von mir an mir nicht immer so genau sieht. Ich habe auch schon eine Idee zum Fest, er braucht bestimmt eine Brille.
TS
TS
Mittwoch, 28. November 2012
2. Wochentag
aus deutscher Sicht. Für Manche ist es der 3. Tag der Woche. Also ist Dienstag nicht gleich zwingend der 2. Tag. Ich habe den 2. Tag geschafft. Ich bin stolz auf mich und mein Chef weiter hart. Ich muss wieder weg ... . Bis bald.
Dienstag, 27. November 2012
A - Tag
der Woche habe ich schon geschafft. Hoffentlich merkt es mein Chef nicht, dass ich doch trotz Verbot am PC bin. So muss ich eventuell Draußen schlafen, ich will das aber doch nicht. Jagen usw. und dann auch noch die Nacht wachsam sein, da komme ich ja gar nicht zum Schlafen.
Montag, 26. November 2012
Psst!
Bitte nicht wundern, dass ich in dieser Woche eventuell etwas weniger schreibe. Ich bin nicht schreibfaul, aber ich habe PC - Verbot bekommen von meinen Chef. Ich kann mich also nur noch heimlich an den PC schleichen wenn er ... oder ... ist. Ich war Gestern auf Abwegen und nun ist mein Chef stinke sauer. Ich sehe das zwar nicht so, aber mein Chef. Wo wir wieder bei der Herrschaft sind.
TS
TS
Sonntag, 25. November 2012
Also Chef müsste ich sein,
da wäre ich Herrscher über das Futter. Ich träumte so davon und wurde doch plötzlich munter, da mir gleich mal schlecht war. Da es noch dunkel war, versuchte ich ganz vorsichtig meinen Chef zu wecken. Ich leckte an den Füßen und er zog sie einfach ein. So ging ich dann wieder in mein Bett. Meinen Chef erwischte ich dann als er schon auf dem Weg zu duschen war. Ich wusste es, er ist ein Halbwessi denn er duscht immer morgens. Ich wurde also munter und musste, da ich das Aufstehen meines Chef´s verpasst habe k ... . Mein Chef so wie er war ab zur Küchenrolle und dem Eimer Wasser. Da hat er so wie er war sich an mein Bett gekauert. Ich dachte was hängt denn da rum? Wollte mir das mal ganz von der Nähe ansehen, aber ich durfte nicht. Auf jeden Fall bekam ich kein Frühstück. Woran das wohl gelegen hat? Also ist Herrscher sein doch besser.
Samstag, 24. November 2012
Kann ich mich
hier überhaupt über meinen Chef beschweren? Ich mache es einfach und wünsche mir, dass es keine Heimarbeit findet, denn das geht dann alles von meiner Zeit ab. Außer vielleicht am WE. Da will er Ruhe und ich bekomme diese. Das war dann doch aus meiner Sicht eine b ... Idee, dass er Website erstellt. Immer diese Selbstweiterbildung, hält ja kein Hund aus. Aber gut ich bin ja noch voller Hoffnung das er irgendwann damit aufhört. Aber wann ist nochmal Irgendwann? So gut, jetzt bin ich fertig und gehe zu Bett. Wo sonst hin?
Freitag, 23. November 2012
Ab Heute oder bei manchen seit Gestern
ist es wieder einmal so weit. Es beginnt die Schützenzeit. So auch die Zeit meines Chefs. Soweit ich gehört habe sind Schützen die geboren Optimisten und Reden gerne. Na ja, da muss wohl doch etwas wahres dran sein. Ich meine bis zum Alter von 30 Jahren kann man jeden und das ist ganz egal weiches Sternzeichen steht mit beeinflussen und ab 40 Jahren muss oder muss man nicht damit leben. Jeder hat seine Macken, es kommt darauf an ob man gut mit den Macken umgehen kann. Also mein Chef hat auch eine Macke welche schreibe ich hier lieber nicht, abgesehen davon das er mir gegenüber mit dem Futter nicht ganz so offen umgeht. Gut das ist ja doch keine Macke.
TS
TS
Donnerstag, 22. November 2012
Ab
Heute kann auch der Schnee auf den Straßen kommen. Wir haben uns Heute eine Bereifung zugelegt, welche wintertauglich ist. Ist auf alle Fälle besser für mich. Zumindest bin ich der Hoffnung, denn es gehört auch noch eine entsprechende Fahrweise dazu. Man fühlt sich auf alle Fälle etwas sicherer. Ich hoffe es ist nicht nur für den Kopf. Mein Schneefell habe ich schon und Winterschuhe brauche ich nicht. Ich werde mich erstmal erholen müssen von dem Stress (rein ins Auto, raus aus dem Auto, rein ins Auto, raus aus dem Auto und eine Runde gehen dann wieder rein ins Auto und wieder raus). Mein Chef kann ruhig in das Ding schauen. Dunkel wird es ja auch schon. Also TS.
Mittwoch, 21. November 2012
Ich danke allen
für die zahlreichen Tipps für meinen Chef, wie er seine Hosen schneller trocken bekommt. Einen Tipp muss ich aber strikt ablehnen. Den mit dem Fön. Glaubt ihr ich lasse es zu, dass mein Chef stundenlang im Bad rumhängt und seine Hosen trocken fönt? Besser ist schon das Trockenbügeln oder das in die Sonne hängen. Obwohl ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Chef draußen mit den Hosen unterwegs ist um Sonnenstrahlen zu erhaschen.
Gestern war mein Tag der Chemie. Mein Chef meint immer, ich könnte bei Bayer anfangen. Das nur, weil mir die Chemiekeulen (laut Chef) schmecken welche immer die Therapeutin mitbring. Den Beipackzettel über Risiken und Nebenwirkungen lässt sie immer im Auto. Besser für mich.
TS
Gestern war mein Tag der Chemie. Mein Chef meint immer, ich könnte bei Bayer anfangen. Das nur, weil mir die Chemiekeulen (laut Chef) schmecken welche immer die Therapeutin mitbring. Den Beipackzettel über Risiken und Nebenwirkungen lässt sie immer im Auto. Besser für mich.
TS
Dienstag, 20. November 2012
Ich gebe es
ja zu. Das war Gestern nicht ganz richtig was ich geschrieben habe. Daher diese Richtigstellung. An den Schuhen meines Chef´s klebt nicht die eine Hälfte vom Feld sondern nur die Hälfte der Hälfte. Diese andere Hälfte klebte an der Hose meines Chef´s. So wurde er dann zum Waschen gezwungen, da im Schrank keine Hose mehr war. Zum Glück gibt es Maschinen. Ohne Hose sieht dann doch doof aus, so hat er ein altes Stück aktiviert. Die anderen Hosen sind nun gewaschen und werden bestimmt bis Weihnachten trocken sein. Der Trost, er braucht diese nicht bügeln. Ich muss mal los. Heute Morgen hat er fast so gebrüllt wie Gestern, als keine Hose mehr gewaschen verfügbar war.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 19. November 2012
Ich hatte
die eine Hälfte vom Feld im Fell und die andere Hälfte klebte bei meinem Chef an den Schuhen. Ob er mit mir da wieder übers Feld geht, steht in den Sternen oder ist davon abhängig wer uns begleitet. Also mich stört das überhaupt nicht. Obwohl den Fluch den er ausstieß als der Schnürsenkel riss war schon heftig. Aber gut, ist ja nicht jeden Tag Montag und außerdem ist nicht der 13. Ob ich da gar nicht rauskomme. Ich meine den 13. Na ja, ich weiß es nicht und mein Chef bekommt es dann zu spüren. Ich erhole mich erstmal von dem Stress, wofür gibt es den Hundebetten?
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 18. November 2012
Kampf - Ratte
wenn Du nicht so eine unheimliche Angst hättest, könnte ich mit dir spielen. Aber leider geht das nicht. Dein Herr hat die Hundesprache studiert. Denn er sagt immer mein Hund beißt nicht, er zwickt nur. Sagt man das nicht bei kleinen Kindern. Kind und Hund ist doch ein Unterschied? Heute ist es fast passiert, dass wir uns im Haus treffen. Aber mein Chef hat die Haustür zugehalten. Wie er das merkte, gar nicht nur gehört. Zum Glück ist er dann mit der Kampf - Ratte woanders hingegangen. Ich sah sie schon mit den Zähnen fletschen und wenn es Ernst wird verstecken.
Mein Chef übt gerade das Kaffepads lesen. Dazu benötigt er aber 120 neue und 5 gebrauchte (Marke auf Anfrage). Daran scheitert es aber immer wieder. Ihr könnt ihm ja die Anzahl zusenden. Ihr bekommt dann beim Besuch bestimmt auch eine Kaffeefahrt zur Kaffeemühle und einen feuchten Händedruck.
TS Lakritz
Mein Chef übt gerade das Kaffepads lesen. Dazu benötigt er aber 120 neue und 5 gebrauchte (Marke auf Anfrage). Daran scheitert es aber immer wieder. Ihr könnt ihm ja die Anzahl zusenden. Ihr bekommt dann beim Besuch bestimmt auch eine Kaffeefahrt zur Kaffeemühle und einen feuchten Händedruck.
TS Lakritz
Samstag, 17. November 2012
Hilferuf!
Ich weiß das hier ist kein Forum, aber trotzdem bin ich so frei. Wie bekommt man, oder besser Hund, den Futter - Dummy auf, ohne das ich auf meinen Chef angewiesen bin. Ich habe schon eine stundenlange Hypnose probiert. Leider ist der Dummy nicht von alleine aufgegangen. Dann habe ich es auch schon mit lecken probiert. Ich glaube so in 5 Jahren bin ich dann am Futter. Aber sicher lebt dann der Dummy nicht mehr. Ich bitte euch helft mir! Es gibt noch die Möglichkeit des Zerfleischen´s, aber da bekomme ich dann so richtig Ärger mit meinem Chef. Also auch keine Lösung.
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 16. November 2012
Manches Mal
sollte man doch auf seinen Chef hören. Er sagte immer "schling nicht so, es nimmt Dir keiner zu Hause weg". Das muss ich dann doch überhört haben. Ich habe alles und das auch noch an drei Tagen wieder heraus gespuckt. Dabei war auch zu meinem Leidwesen ein Ochsenziemer mit der Länge von ca. 12 cm (laut Verpackung). Mein Chef sollte mal lieber nachmessen. In meinem Magen fühlte er sich kürzer an. So eine Länge geht gar nicht. Oder doch? Laut meinem Chef, soweit er sehen konnte oder musste was es ist. Es überkommt mich immer das Gefühl der Gier und das auch hier, obwohl ich alle Zeit der Welt habe.
Ich wollte euch nicht das kommende WE verderben, aber was raus muss, muss raus.
TS Lakritz
Ich wollte euch nicht das kommende WE verderben, aber was raus muss, muss raus.
TS Lakritz
Donnerstag, 15. November 2012
Hab ihr das auch
nicht gehört? Seit mal bitte ganz leise und hört in die Ferne. Ferner. Ferner. (Fenster auf wenn ihr nicht Draußen seit.) Ferner.
Das Nebelhorn! Na gut, nicht gehört nur gesehen wie mein Chef den Nebel. Die Kälte kommt so langsam aber sicher immer näher. Also mein Chef zieht sich immer mehr an. Ich habe es da besser, denn ich habe schon mein Winterfell und es wird dichter und dichter. Man sieht es auch an den Bäumen, diese wollen nun nicht mehr die Blätter fest halten. Wie das aussieht. Einfach schön!
TS Lakritz
Das Nebelhorn! Na gut, nicht gehört nur gesehen wie mein Chef den Nebel. Die Kälte kommt so langsam aber sicher immer näher. Also mein Chef zieht sich immer mehr an. Ich habe es da besser, denn ich habe schon mein Winterfell und es wird dichter und dichter. Man sieht es auch an den Bäumen, diese wollen nun nicht mehr die Blätter fest halten. Wie das aussieht. Einfach schön!
TS Lakritz
Mittwoch, 14. November 2012
Bald ist
Weihnachten. Wohin man auch schaut, überall versuchen die Verkäufer mit den Augen die Leute und auch uns Hunde (wo wir dürfen) ins Geschäft zu ziehen. Umsatz und der Wunsch etwas mehr von der Kaufwut der Deutschen zu erhaschen ist der Beweggrund. Im Durchschnitt sollen 17 EUR pro Person mehr ausgegeben werden. Oder kennt ihr noch andere? Nur die Hauptfigur, den Weihnachtsmann, habe ich noch nicht gesichtet. Wir werden dieses Mal auch einen Baum haben, unter den ich mich nicht legen kann, meint mein Chef. Wieso macht er ein Loch in die Decke? Ich werde es beobachten und euch auf dem Laufenden halten. Eigenartig! Was hier los ist.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 13. November 2012
Gestern war
Abspielen und da dachte ich mir Heute ist Abbaden. Das ich mir nur eine Pfütze ausgesucht habe, fand mein Chef gar nicht toll. Das habe ich dann an seiner Stimme gehört, zum Glück nur von weiten. Wir gehen so spazieren la la la. Da keiner in Sicht war macht mich mein Chef ab. Und haste nicht gesehen stand ich schon an einer schönen Pfütze, kurz saufen an getäuscht und schon lang ich drin. Nicht sehr tief aber schmutzig. Mein Chef rief und bevor er da war, musste ich mich noch einmal reinlegen. Den Rest schreibe ich nicht. Auf mich warteten dann drei Handtücher und eine Bürste. Man weiß ja nie was noch kommt, aber ich war schonmal Abbaden.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 12. November 2012
Ach ja
Heute ist nicht nur der internationale Tag für Wortspiele oder Wortwitze, nein wir waren Heute auch unter dem Weg. Wir waren an der Mulde zum Abspielen. Ich hoffe sehr, es war nicht das Abspielen für dieses Jahr. So ich werde mir gleich eine kleine Ruhepause gönnen. Damit ich dann zum Fressen wieder fit bin und Abwaschen kann. Staubwischen brauche ich nicht, denn wir haben einen Sauger.
Sonntag, 11. November 2012
Das geht ja wohl gar nicht.
Denkt mein Chef auch wenn Heute Sonntag ist, dass ich besonders lange schlafe? Er muss doch wohl wissen, dass wenn das Licht von Draußen hier einfällt ich munter bin und mal muss. Da muss er wohl gehen. Es ist dabei egal welcher Tag ist. Nicht das er gleich am Montag losfährt um Rollo´s im Baumarkt zu kaufen. Im Normalfall bekommt er dort diese Länge sowieso nicht. Lässt er sich welche anfertigen? Kann sein, für seine Ruhe am Morgen. Rumbrummer wie ein Bär. Das kann er alles vergessen, denn ich weiß ganz genau das er kein Bär ist, auch wenn er Haare auf der Brust hat.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 10. November 2012
Sonnabend,
nein, doch eher Regenabend! Heute musste ich den Regenmantel zweimal nicht nur zu Anprobe tragen. Mein Chef kann so hart mit mir sein.
Du kommst hier nicht rein.
Ich bin noch total ungeschminkt und dann muss ich mich erst noch kämmen lassen. Wie mein Chef aussieht ist mir dabei egal. Aber vor dem Spiegel steht er schon und das nicht um mit sich zu reden.
TS Lakritz
Du kommst hier nicht rein.
Ich bin noch total ungeschminkt und dann muss ich mich erst noch kämmen lassen. Wie mein Chef aussieht ist mir dabei egal. Aber vor dem Spiegel steht er schon und das nicht um mit sich zu reden.
TS Lakritz
Freitag, 9. November 2012
Einem
muss ich ja die Schuld geben. Mein Chef hatte so spät keine Lust mehr den PC zu starten und ich war, richtig, Hundemüde. Wie jetzt auch wieder. Ich war die ganze Nacht unterwegs. Ich bin hier los und bis Berlin gelaufen. Ich wollte Heute der erste sein der die Mauer einreißt. Dort angekommen teilte mir ein Hund mit, dass diese schon seit 23 Jahren weg ist. Da bin ich dann wieder zurück und munter geworden. Ich möchte mal wissen, wieso ich Muskelkater habe? Mein Chef hatte auch mal ein Stück Berlinermauer abgestemmt, aber das war doch noch in der Zeit wo er verheiratet war. Wo dieses Stück wohl jetzt ist? Aber besser ist doch, dass wenn Mauer dann nur noch im Kopf. Diese muss und kann dann doch jeder für sich alleine einreißen und sollte es auch tun.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 7. November 2012
So könnte
jeder Tag beginnen und enden. Ich hatte meinen Spaß. Mein Chef schaut dann in die ... . Aber gut, dass ist mein Wunschdenken und das darf ich haben. Auf alle Fälle kann ich jetzt in Ruhe träumen, von ... und von ... . Mein Chef kann weiter am Tisch sitzend schaffen. Ich werde nicht warten bis er ins Bett kommt, denn er hat ja zum Glück ein anderes. Das über mir. Ich würde sowieso kein Platz machen und Kopfkissen und Decke gibt es nicht. Brauche ich auch nicht.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 6. November 2012
Heute habe ich
noch mal Glück gehabt. Ich musste nicht zum Arzt. Oder auch wie mein Bekannter immer meint Spritzen - Mann oder Frau. Mein Chef hat wohl nichts gesehen. Schonzeit habe ich trotz aller dem. Das einzig Gute ist wirklich das mir der Gang erspart blieb. Was ich aber überhaupt nicht verstehe, dass mein Chef es überhaupt nicht mag wenn ich mal in seinen Papierkorb schaue und das für mich Brauchbare heraus hole. Es schmeißt es doch sowieso weg. Okay, mit dem Wiedereinräumen habe ich dann so meine Probleme.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 5. November 2012
Was für mich gut ist,
ist auch für meinen Chef gut. Dachte ich, aber stimmt doch nicht. Ich gehöre in seine Welt und seine Welt ist nicht die Hundewelt. Ich habe andere Bedürfnisse, zu deren Erfüllung mein Chef beiträgt. Aber soweit bin ich nicht. Ich wollte spielen und so wie der andere Hund dem Ball nachrennen. Aber an der Leine ging das doch nicht. Das ist dann für meinen Chef eine Belastung. Ich wollte einfach hinterher, aber mein Chef nicht. So stand er dann auf meinen Fuß. Nun habe ich Schonzeit. Bin schon gespannt, ob wir Morgen zum Arzt müssen. Ich hoffe nicht und mein Chef prüft auch ständig.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 4. November 2012
Ich wünsche allen
noch einen angenehmen Sonntag. Nicht so wie ich natürlich. Wir fahren Heute nach LE zur Oma. Ich hoffe nur das mein Chef meine Zeichen richtig versteht, wenn ich raus muss da mir schlecht ist. Bei Oma gibt es immer rund um die Uhr etwas zu fressen und da mein Magen das so nicht gewöhnt ist, muss es zwischendurch raus. Schade darum, aber ich mache nur Platz für weiteres. Also das letzte Mal hat mein Chef das nicht gedeutet, wo es da raus wollte wo es rein kam. Ob er das gar nicht deuten möchte, kann auch sein. Ich mache mal los.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 3. November 2012
Ich dachte schon
was ist hier denn los? Wieso küsst mein Chef so eine alte Frau? Da habe ich wie wild gebellt und habe mir dadurch Schimpfe eingefangen. Aber dann kam es mir wieder in den Sinn. Ist ja seine Ex - Oma die Heute Geburtstag hat. Es ist die Oma seiner Ex, darum Ex - Oma. Oma ist Oma und wird schon allein wegen dem Alter so genannt. Ich durfte und wollte auch Heute nicht so lange spazieren Gehen. Es hat immer schön angefangen zu regnen. Zum Glück für mich, fing es immer mitten im Spaziergang an. Warum das gut ist? Na ja, da brauchte ich den Regenmantel nicht anziehen, da mein Chef diesen zum Glück nicht auf Verdacht mitnimmt.
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 2. November 2012
Freitag
nicht Freier - Tag (stimmst Chef) oder freier Tag. Es ist halt der Freitag einer Woche und da haben nur einige frei. Die Freiheit sollte aber doch genossen werden. Meiner nahm sich wieder die Freiheit einkaufen zu fahren. Was ich doch geduldig bin! Ob er das zu schätzen weiß? Mir ist Heute wieder die Kampf - Ratte entgegen gekommen. Da stellen sich immer meine Nackenhaare auf. Heute brauchte ich aber nicht meinen Chef beschützen. Aber bestimmt irgendwann. So nun muss ich mit meinen Chef mit, sonst lässt er mich wieder hier. Ihr alle ab in ein super WE.
TS Lakritz
TS Lakritz
Donnerstag, 1. November 2012
Mein Chef
hat Heute auch für mich den Beutel geöffnet. Ich hatte nicht zu viel Angst wie die Kinder Gestern bei Halloween. Von wegen Kampf - Ratte in ihrem Wohnort "Beutel". Bestimmt hat er den Kindern gesagt "es ist eine Kampf - Beutel - Ratte mit darin". Es war ein kleines Plüschtier, welches ich gleich in Beschlag genommen habe. Die Süßigkeiten waren leider alle schon aus dem Beutel heraus. Nur noch ein Apfel war da und der hat mir geschmeckt. Bald gibt es Abendbrot bei mir, darum muss ich mich beeilen. Es gibt fast nichts schlimmes bei Deutschen als zu spät zu sein. Mal sehen was es Heute gibt? Lamm oder Fisch mit Reis oder so. Mir egal ich fresse das was in meine Schale kommt, im Gegensatz zu ... .
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 31. Oktober 2012
Wer ein Plan hat
ist selber Schuld. Ich benötige keinen und Verkleiden brauche ich mich auch nicht zu Halloween. Mein Tipp für alle Hunde. Wenn es klingelt, hinter der Tür laut bellen. Wenn dann mein Chef die Tür öffnet ist keiner mehr da. Klingel abstellen geht auch, ist aber ohne Spaß für uns Hunde. Was ich überhaupt nicht verstehe ist? Heute ist z. B. in Sachsen Feiertag. Hier sind die Geschäfte zu. Wie soll ich dann beim Bäcker um die Ecke Reformationsbrötchen kaufen?
TS Lakritz
(richtig - Hunde kaufen nicht ein.)
TS Lakritz
(richtig - Hunde kaufen nicht ein.)
Dienstag, 30. Oktober 2012
Ein Dienstag
wie schon so viele. Nur das Wetter sieht doch mehr aus, wie schlafen am Tag oder im Bett bleiben. Mein Chef war Heute wieder einkaufen mit mir im Auto. Vorher war natürlich mein Spaziergang dran. Also wenn ich nicht immer drängeln würde, käme mein Chef nicht aus dem Bett raus. Ich muss ihn dann immer ziehen, aber irgendwie mag er das gar nicht. Egal. Ich bin nur so nett zu ihm und nehme ihn mit, da er mir das Fressen gibt. Der Angstbeißer war zum Glück an der Leine, zeigte aber doch seine Zähne. Vielleicht waren es die Dritten und er wollte mir nur die gute Arbeit zeigen. So kurz und bei Halloween zeigen zu viele falsche Zähne. Damit ich wegrennen kann, war ich nicht an der Leine. Wie das so ist, erst große Klappe und dann Schutz suchen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 29. Oktober 2012
War das aufregend!
Wir sind Heute Morgen da lang gegangen wo ich nach meinen Erinnerungen noch nicht war. Irgendwann ist es immer das erste Mal. Ich gehe so mit meinem Chef aus dem Haus und wollte links gehen, aber mein Chef rechts. Wo soll ich da mein Geschäft erledigen? Auf der Straße? Nein. Aber leider musste ich rechts mit. Meine Chef hatte ja die Leine zu meinem Halsband in der Hand. Zur Strafe sah ich dann aus wie ... . Ihr könnt euch das bestimmt vorstellen wie das Feld aussieht, wenn die Sonne mit dem Frost kämpft und das Feld aus Angst versucht an mir zu kleben und auch am Chef.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 28. Oktober 2012
Getäuscht!
Da dachte doch mein Chef, er kann wegen der Zeitumstellung eine Stunde länger schlafen. Aber eins hat er vergessen, ich habe eine innere Uhr. Da kann er seine Uhren umstellen wie er möchte. Wenn ich muss dann muss ich, da kann kommen was will. Sicher kann ich länger aushalten. Aber da schwingt die Angst meines Chef´s mit. Bloß gut das es so ist. Also nun kann er wieder versuchen 5 Monate lang mich daran zu gewöhnen. Wann die sinnlose Zeitumstellung mal endlich abgeschafft wird, weiß ich nicht. Es wird aber Zeit, meine ich. Es bringt nicht mehr so viel wie gedacht.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 27. Oktober 2012
Das ist schon Wahnsinn
am vorigen WE war ich baden bei einem herrlichen und warmen Wetter und Heute liegt schon Schnee.
Freitag, 26. Oktober 2012
Nicht vergessen
Heute ist nicht nur der Start für ein WE, sondern ab Heute sind es noch 59 Tage bis zu Weihnachten. Das Chaos dafür hat noch nicht begonnen, aber sicherlich schon die Vorfreude. Die Supermärkte freuen sich auch schon, sieht man (Chefs) an den Regalen.
Ich selber kann nur hoffen, dass mein Chef etwas für mich z. B. bei Zooplus oder bei Amazon kauft. Ich lass mich einfach wie immer überraschen. Er muss ja nicht gleich Weihnachtsmann spielen. Ich erkenne ihn sofort, am Geruch. Ihr wisst ja, wir Hunde riechen ca. 50x besser.
TS Lakritz
Ich selber kann nur hoffen, dass mein Chef etwas für mich z. B. bei Zooplus oder bei Amazon kauft. Ich lass mich einfach wie immer überraschen. Er muss ja nicht gleich Weihnachtsmann spielen. Ich erkenne ihn sofort, am Geruch. Ihr wisst ja, wir Hunde riechen ca. 50x besser.
TS Lakritz
Donnerstag, 25. Oktober 2012
Was haben wir
hier doch für ein komisches Wetter. Also für mich ändert sich die Länge des Spaziergangs. Zum Glück ändert sich u. a. nicht das Futter und meine Bekleidung. Mein Chef hat da schon größere Probleme. Und erst die Modeindustrie. Er muss sich mehr Regenbekleidung kaufen und wenn er großes Pech hat, sein Englisch aufbessern. Das sind nun doch die ersten Vorboten, nicht des Winters, des Ozonloches, Erderwärmung oder so. Sonne wo bist du? Aber gut, immer nur Klagen soll man nicht, aber diese sehe hohe Luftfeuchtigkeit ist schon lästig.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 24. Oktober 2012
Bloß gut das ich einen
langen Schwanz habe. Da kommt mein Chef nicht auf so einen Gedanken.
In Amerika hat damit sogar ein sogenannter Hundehalter bei einem Kostümfest ein Preis gewonnen. Das komplette Video könnt ihr auf meiner Facebook - Seite sehen. Mir fehlen da die Worte.
TS Lakritz
In Amerika hat damit sogar ein sogenannter Hundehalter bei einem Kostümfest ein Preis gewonnen. Das komplette Video könnt ihr auf meiner Facebook - Seite sehen. Mir fehlen da die Worte.
TS Lakritz
Dienstag, 23. Oktober 2012
Was bin ich froh
das ich schnell rennen kann. Dank meines Chefs geht es noch. Er stopft ja nicht einfach und alles in mich hinein. Ich konnte leider nicht schnell genug rennen. Denn ich war fast überall vollgesabbert. Mein Chef wollte einkaufen gehen. Kein Problem für ihn, denn er hat ja Handtücher im Auto welche auf den Einsatz warteten. Was ich nicht so recht verstehe ist, warum nimmt er mich nie mit in den Laden. Also bei mir würde es sehr schnell gehen. Nach herzenslust Fressen und ohne an der Kasse vorbei zukommen wieder raus. Fertig. Zu einfach meint ihr? Auf den Versuch kommt es an.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 22. Oktober 2012
Sonntag, 21. Oktober 2012
Wisst ihr auch was toll ist?
Einfach mal in der Sonne faulenzen. So wie Heute. Einfach nur super!
(Die Decke hatte mir auch schon geschmeckt.)
Samstag, 20. Oktober 2012
Was ist denn hier los?
Dachte mein Chef mit seinen nassen Beinen vielleicht ich spiele mit mir selbst? Legt er mir alles hin, so unter dem Motto "Mach es dir selbst". Stopp mal, so geht das Spiel aber überhaupt nicht. Außerdem war mein Fell auch ganz nass, vom durch das Gras rennen. Ich war nun Heute baden, Gestern hatte mein Chef bestimmt keine Lust. Aber so geht es überhaupt nicht. Denkt er, er ist nur der Fahrer oder was. Gut, Hund am Steuer fällt dann doch auf. Also allen noch ein super WE.
Freitag, 19. Oktober 2012
Der
Überwachungstaat, Made in Germany! Aber halt keine Importware. Wie war das doch gleich mit der Privatsphäre. Ich wusste es, gibt es nicht!
Hoffentlich hat das kein Hundejunge gesehen!
Donnerstag, 18. Oktober 2012
Heute
war mal wieder ein Tag wie schon viele andere zuvor. Was hatten wir aber für ein super Wetter. Da musste ich einfach baden. Trotz der Rufe meines Chef´s. Das Herauskommen mit dem Frisbee im Maul war leider sehr anstrengend, können die da nicht mal einen hundegerechten Steg hinbauen? Wahrscheinlich nicht! Ich musste mir von meinem Chef helfen lassen. Für mich war das Wasser super. Mein Chef hat bestimmt was mit der Nase. Oder doch in der Nase. Egal. Bei so einem schönen Herbsttag. Morgen erst! Ich muss mal sehen das er nicht aufpasst. Denn dann heißt es wieder ab ins kühle Nass. Ob wir Morgen wieder an die Mulde fahren? Etwas Zeit habe ich ja noch Heute um ihn zu überzeugen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 17. Oktober 2012
Also
wenn es einmal ganz eng wird, weiß ich schon wo ich etwas zu Saufen bekomme. Okay, ich könnte ja auch im See saufen.
Dienstag, 16. Oktober 2012
Da kann man
mal sehen, dass Orange nicht meine Farbe ist. Komme mal noch einer und behaupte wir sehen als Hunde nur schwarz und weiß.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 15. Oktober 2012
Da sagt
noch einer was gegen den Wochenanfang. Ich fand diesen super. So viele schöne Sachen auf einmal und dann noch doppelt. Heute Morgen waren meine Chancen nicht ganz so toll. Ich habe zwar gespielt, aber irgendwie war ich dann doch zu langsam um an den Frisbee zu kommen. Aber gut ihr wisst ja, der Klügere gibt nach. Ob ich der KIügere bin kann ich nicht sagen, aber ich habe nachgegeben. Mein Chef hatte wohl Mitleid oder so mit mir. Auf alle Fälle waren wir noch mal mit dem Frisbee unterwegs. Da habe dann nur ich diesen bekommen. Es war auch kein anderer da. Wenn doch, zu weit weg. Mein Chef kommt zum Glück mit dem Wurfteil nicht ganz so weit, so dass sich mein Laufen in Grenzen hielt. Ich bin schon gespannt, was Morgen auf mich wartet. Ich werde jetzt mal davon träumen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 14. Oktober 2012
Ich bin doch
auf dem Weg der Besserung. Aber leider denkt mein Chef nicht das selbe wie ich! Ich habe mich nur bei Oma überfressen, sonst nichts. Mein Chef soll sich nicht so haben. Tee und lauter solchen anderen ... gab es Heute. Ist ja gut, ich gehe wieder vom PC weg in mein Bett. Ich habe nur seine Abwesenheit genutzt.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 13. Oktober 2012
Heute
schreiben? Geht nicht! Mir ist so schlecht, ich muss ... und muss ... und jetzt gleich schlafen. Mein Chef war Heute in LE bei seinen Eltern. Ich kann euch nicht mehr sagen was ich alles gefressen habe! Nun ist es raus aus mir. Ich habe zwar sehr gekämpft, aber wenn man schlau ist gibt man den Kampf auf. Man sollte nur wissen wo, sonst gibt es anderen Ärger. Also bist bald. Was mir der Bauch weh tut, der ... .
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 12. Oktober 2012
Donnerstag, 11. Oktober 2012
Mittwoch, 10. Oktober 2012
Ich habe zwar
nicht soviel gemerkt, aber Heute ist auch unser Tag. Ja Heute ist der internationale Hunde - Tag. Mal sehen ob mein Chef daran gedacht hat? Ich werde ihn gleich mal was vorbellen. Hypnose klappt nicht zwingend und schon gar nicht immer. Ob er schon dagegen immun ist? Bestimmt, den Leckerlie bekomme ich nicht mehr immer. So richtig verstehe ich das nicht. Er sagt immer nur "nein". Wie eine Maschine. Na gut, Maschinen geben mir auch nichts zu fressen. Da kann er doch keine sein. Also ganz im ernst, ich kann mich so ganz leicht an den Anfang erinnern. Vielleicht möchte er auch nicht zwingend, dass ich aus den Nähten platze! Da liegt noch ein sehr weiter Weg vor mir.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 9. Oktober 2012
Nach dem Motto!
"Blicke sagen manchmal mehr wie Worte", schreibe ich heute nichts. Macht es zur Not wenn ihr alleine seit wie mein Chef. Schaut nicht in die Röhre sondern in den Spiegel.
TS Lakritz
Montag, 8. Oktober 2012
Heute
hatte ich mal wieder fast alles. Fast steht für baden. Dunkelheit, schlafen, fressen, spielen, rennen, schlafen, an...., schlafen und so weiter. Nun ist leider nicht jeder Tag so. Das an... kann durchaus von meinem Chef kommen. Ich weiß nicht, aber irgendwie hat nicht nur mein Chef eine andere Auffassung darüber wie sich Hunde verhalten oder besser verhalten sollten. Bestimmt gibt es dafür auch eine anonyme Selbsthilfegruppe. Es gibt ja Dinge für fast alles. Aber das ist nicht mein Problem, obwohl es eins werden könnte. Ich bin mir nie einer Schuld bewusst und auch kein Deckchen. Oder sehe ich so aus, dass ich auf einen Tisch oder so liegen könnte?
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 7. Oktober 2012
Irgendwie
Samstag, 6. Oktober 2012
Je später der Abend
um so strenger wird der Blick meines Chef. Da ich noch immer nicht im Bett bin, dabei isst er doch einen lecker Apfel. Tut mir Leid, aber ich muss um ein Stück betteln und kann nicht weiter schreiben.
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 5. Oktober 2012
Schrecklich!
Heute war schon die Anprobe vom Regenmantel. Dann auch gleich mit Zuschauern. Es ging gut los mit Farro und dann war diese Anprobe. Wir haben so gespielt, wie Hunde halt spielen und dann, ich dachte an nichts Schlimmes. Nur warum mein Chef was keines Schwarzes trägt? Fast zu Hause angekommen durfte ich dann antanzen. Ohne das ich das Weite suchen konnte war es geschehen. Zum Glück nur kurz. Anprobe oder doch nur ein Fotoshooting. Ob es Bilder gibt weiß ich noch nicht. Wir müssen warten. Fressen gab es aber, da kann man gleich die ganze Aufregung vergessen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Donnerstag, 4. Oktober 2012
Es wird schneller
dunkel und dazu noch nass. Über den Herbst in diesem Jahr möchte ich mich nicht beklagen. Das Gute ist, mein Chef kann mich in der letzten Runde am Tage nicht mehr so richtig sehen. Dafür hat er dann das leuchte Halsband und bei Regen den Regenmantel für mich. Das war fast schon der letzte Tag für mich, wo ich durch den Regen nass werde und nicht wie eine nasse Katze rieche. Mein Chef wird in Zukunft wohl etwas besser aufpassen. Bei Regenalarm > Mantelpflicht, für mich und bestimmt auch für ihn. Oder nimmt er doch nur den Schirm? Wenn er diesen findet! Man muss nicht auf dem Handy schauen ob es regnet, man spürt es auch.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 3. Oktober 2012
Zum Tag der endlichen deutschen Einheit
Ich kenne zwar vorher nicht, aber wohl mein Chef. Ich kann ja nur für mich sprechen. Ich bin froh das es so viele Sorten Hundefutter gibt. Ich bekomme zwar immer nur das von einem Hersteller, aber auf alle Fälle besser als wenn mein Chef kochen müsste. Gegangen ist es auch, nur wohl nicht ganz so einfach.
wünsche ich uns alles Gute.
Dienstag, 2. Oktober 2012
Auf dem Bild
kann man sehen, was ich doch für eine Schmusekatze bin! Von wem habe ich nur diese Katzengene?
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 30. September 2012
Ich bin mir
noch immer nicht im Klaren, ob mein Chef es für mich und meinen Magen macht oder für sich! Aber sowie ich das heraus gebellt habe, macht er es mehr für seine Eltern. Gut für mich. Auf alle Fälle geht es Heute wieder ab. Mal sehen was es da Leckeres für mich gibt? Mein Chef isst auch immer gut, er soll sich da nicht so haben. Ich kann auch petzen, aber keiner hört mir gern zu. Gut dann erzähle ich es nur Jacco, der kann es dann weiter geben. Ach ja, Jacco ist der Hund seiner Eltern.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 29. September 2012
Man
feiert die Feste wie sie kommen und zeigt Video´s wenn man sie hat.
Danke an alle welche meinen Chef bei den Aufnahmen immer unterstützen.
TS Lakritz
Danke an alle welche meinen Chef bei den Aufnahmen immer unterstützen.
Freitag, 28. September 2012
Ich
werde den Halmansatz finden, sonst versperrt er mir die Sicht auf das WE.
Das kann doch wohl gar nicht sein!
TS Lakritz
Das kann doch wohl gar nicht sein!
TS Lakritz
Donnerstag, 27. September 2012
Das WE naht schon.
Ich hatte deshalb Heute einen eher ruhigen Tag. So ist das. Nur mein Chef kann es ändern. Am Hirsch- oder besser jetzt Rehgehe hier tummeln sich die Menschen zum füttern. Wenn das so weiter geht platzen die. Was für ein Anblick. Zum Glück haben die Rehe mehr Angst als z.B. die Schwäne vom Teich. Am Teich stehen auch immer viele herum und sind am füttern. Mit dem Ergebnis, dass ich nicht mehr in der Nähe schnüffeln kann ohne angefaucht zu werden. Na ja, bald ist Winter und die Schwäne weg. Aber es gibt ja noch viel schlimmere Ecken. Gestern war eine Schulklasse da. Alle Kinder haben wie wild Kastanien für die Rehe gesucht und die Lehrerin saß in sicherer Entfernung im Gas und hatte Ruhe. Ob ich dort hingemacht habe? Kann sein. Das riecht sie dann und schimpft.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 26. September 2012
Dienstag, 25. September 2012
Montag, 24. September 2012
Kurz und schmerzlos.
Ich war Heute baden so ganz ohne Chemie, super. Einen Diebstahl habe ich auch begangen. Nur so konnte ich mit versteckter Kamera meinen Chef filmen. Video kommt, aber nun muss ich schlafen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 23. September 2012
Heute
ist Sonntag. Für mich und meinen Chef bedeutet das Schontag. Auch für euch? Ihr braucht also nicht bei mir soviel lesen. Viel ist ein gutes Stichwort, denn es passiert nicht viel. Also dann bald los in die neue Woche. Die Temperatur passt schon. Die Arbeitswoche ist manchmal auch zum vergessen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 22. September 2012
Wie
merke ich, dass Wochenende ist? Ich begegne im Park so im Takt von 50m einen Hund. Na gut, ca. jeden zweiten kannte ich. Bloß gut das ich immer die Hunde - Zeitung lese. Mit einem durfte ich spielen. Mein Chef, oder das Weichei, lässt mich weit genug weg vom See laufen und spielen. Vorher nicht. Baden nein danke. Jetzt kommt der Herbst mit sehr großen Schritten. Also mich stört es ja gar nicht aber meinen Chef schon. Er fängt an zu frieren. Nass würde mich dann schon wieder stören, da ich dann immer den Regenmantel anziehen muss.
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 21. September 2012
Donnerstag, 20. September 2012
Man
soll sich bekanntlich keine Gedanken darüber machen, was andere Leute denken und über einen reden. Heute muss ich aber doch meinen Chef in Schutz nehmen. Er ist kein geiler Bock! Geil schon aber kein Bock. Wo sind wir den hier?
In Deutschland oder? "Da ist es leider so."
Mittwoch, 19. September 2012
Der Tag
ging schon mal gut los in dieser Servicewüste Deutschland. Spielen, rennen und und und. Es gibt halt immer wieder Tage für mich, welche genau so beginnen. Mein Chef war nur mit, aber dabei. Wir haben auf unserer Runde ein nettes Mädchen mit Hund getroffen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, man kennt sich. Nur mein Anspringen mag sie überhaupt nicht. Warum das Menschen nicht mögen? Ich werde mal mit meinen Chef reden, dass er für diesen Fall ein Handtuch mitnimmt. Ach ja, von der Servicewüste sollte ich oder mein Chef den Lieferanten für mich Zooplus ausgliedern. Bis Heute lief alles super, auch alle Reklamationen. Problemlos, einfach super für mich. Aber es gibt auch soooooooooooooooooooooooo Schlechte, darum bleibt es bei der Servicewüste.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 18. September 2012
Da geht
nicht die Post ab bei mir. Mein Chef liebt zur Zeit den PC. Ich sehe es ja ein wenn er meint, es muss fertig werden. Ich kann Ihm da wohl kaum Vorschriften machen. Aber trotzdem ist es langweilig für mich. Die Festplatte muss er auch noch wechseln, aber erst danach, für den Fall es funktioniert nicht. Na mal sehen, es kann muss aber nicht lustig werden. So eine ... . Aber gut, wer wollte es so? Na? Acer. Nach meinem Chef könnte alles so bleiben, aber die wollen dringend eine Festplatte zurück, obwohl der PC erst bei Acer zur Reparatur war. Ich verstehe das sowieso nicht. Service hat.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 17. September 2012
Ich muss
noch den wahren Grund herausfinden, warum mein Chef mich zum Rasenmähen nicht mehr mitnimmt. O.k. er braucht dann die doppelte Zeit mit mir, da ich ja spielen möchte. Aber das kann doch nicht alles sein, oder? Spielen muss sein und die Bälle die halt mal mit unter kommen, na ja. So durfte ich dann warten. Gestern war ich bei Jacco in LE zum Krankenbesuch. Sieht aber schon ganz gut aus die 6cm Naht. Zum Glück habe ich ihn nicht vor eine Zerreißprobe gestellt. Selber Schuld, warum musste er an diesem ... solange kratzen bis es blutet. Blumen gab es zum Sonntag nicht, da musste ich schweren Herzens ein Ochsenziemer abgeben.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 16. September 2012
Eine
Nase von meinem Chef habe ich nicht gefunden. Nur noch ein Bild vom Ohr und Mund. Ich weiß jetzt was es bedeutet wenn er mich an der Leine zieht, wenn ich am Rande immer die Hunde - Zeitung lese. Ihr wisst schon, wer ist wann hier lang gegangen und warum. Ich muss es riechen, er kann es manchmal sehen. Das er da manchmal keine Zeit für so etwas hat, kann ich nicht verstehen. Er lebt lieber nach dem Motto, stecke Deine Nase nicht in alle Sachen. Ob das wohl der bessere Weg ist weiß ich nicht, aber der einfachste. Spießer gib es genug um uns herum meint er immer. So nun muss ich mal wieder los.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 15. September 2012
Freitag, 14. September 2012
Mein Chef
war Schuld. Er hat Gestern fast den ganzen Tag den Rechner blockiert. Mit irgendwelchen Schreiben an Gott und die Welt. Ob der an Gott ankommt? Wer weiß, er muss diesen bestimmt direkt in der Kirche auf dem Beichtstuhl abgeben. Aber er hat ja nichts zu beichten. Zumindest nichts wo die Kirche helfen könnte. Ich hatte dann keinen Bock mehr, denn es war schon reichlich spät und ich am schlafen. Heute Morgen musste ich wieder ganz gegen meinen Drang artig an der Leine und ganz in seiner Nähe bleiben, obwohl ein anderer Hund angriffslustig mit offenem Maul an gestürzt kam. Also wenn ich so könnte wie ich wollte, dann wollte ich. Was bleibt dann mein Geheimnis. Gesten mussten wir im dunkeln zurück, da der erhoffte Lichtblick nicht gesichtet wurde.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 12. September 2012
Ach
bin ich schlecht dran. Ich muss mich Heute wieder einmal beklagen. Eine gefühlte Ewigkeit musste ich im Auto warten. Was da so bei mir reingeschaut hat, besser ich schreibe es nicht. Ich konnte einfach nicht einmal in Ruhe schlafen. Ich war nur am Aufpassen und am Verbellen. Mein Chef macht da immer so ein Ding an die Heckklappe, damit steht diese dann so ca. 10cm auf. Gut das es nicht so heiß war. Nach der Ewigkeit dachte wohl mein Chef er tut mir was Gutes. Aber da war so ein Lärm und tausende neue Gerüche (Stadt). Aber bitte, wer kann da schon müssen müssen. Ich nicht. Da liebe ich doch die Ruhe auf dem Lande. Meinen Chef schaue ich nicht mehr an, zumindest bis zum Fressen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 11. September 2012
Auch toll!
Was Google so alles mit den nur 14 Jahren so zu bieten hat ist schon beeindruckend. Google Earth ist halt nicht nur ein Routenplaner. Noch kann man mich mit meinen Chef nicht spazieren gehen sehen, aber bestimmt bald. Ob ich das will? Bestimmt werde ich erst noch gefragt oder auch nicht. Rechts / Mitte wohne ich und links gehen wir spazieren. Ach ja oben von rechts nach links ist das Feld. Wenn, darf ich dort alleine mit Feldmäusen und Katzen wohnen.
Ab Heute sind es noch 111 Tage bis zum Jahreswechsel.
Montag, 10. September 2012
Das ist toll,
so ein herrliches Wetter. Aber mein Chef genießt es nicht mit mir. Ich kann mich aber auch alleine sonnen. Er wird sich wundern, wenn ich dann braun bin. Er kümmert sich um den Schrank. Bei uns stinkt es überall nach Klebstoff. Anders wird er wohl nicht mehr halten wollen. Selber schuld, dass er in weiser Voraussicht seine Sperrmüllkarten bereits schon weg gegeben hat. Ich bin voller Hoffnung, dass Morgen der Zusammenbau kommt. Mein Chef hat bestimmt die Hoffnung, dass alles hält und nicht wieder mitten in der Nacht zusammenbrechen muss. Also ich bin für Sperrmüll, aber mich fragt er ja nicht.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 9. September 2012
WE Teil II
Was war den das für eine Nacht! Mein Chef wurde munter da er ein Geräusch gehört hat. Es muss wohl schon sehr Früh gewesen sein, denn seine Stimme (welche nach mir rief) klang sehr verschlafen. Er rief meinen Namen und was weiß ich. Obwohl ich fein in meinem Bett lag. Dann kam das Geräusch wieder samt Schrank und einem lauten Knall. Das erste Geräusch war dann der Vorbote des Schrankes. Kein schöner Anblick in der Nacht kann ich da nur sagen. Was mein Chef da alles für Sachen hat. Also bei mir wäre das nicht passiert, klar ich habe keinen Schrank und nur ein Fell. So nun liegt hier erstmal alles rum und mein Chef ist am schimpfen. Das kann ein Woche werden, bis der Schrank wieder steht.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 8. September 2012
WE Teil I
Das Wochenende ist für mich leider nicht ganz so prickelnt, wenn wir hier bleiben. Da kommen einfach zu viele Leute um den Park hier zu beschauen. Wir haben hier im Park einen Teich, um den ich dann mit meinem Chef immer herum spaziere. An WE dürfen wir uns wie im Kreisverkehr einordnen. Aber bitte immer vorher muss dann mein Chef schauen wie rum, sonst wird es doppelt so anstrengend. Der Teich ist übrig geblieben vom Schloßgraben. An was der Graf von Lindenau gedacht hat? Es gibt so viele Geschichten um das Schloß und den Schloßpark hier. Am besten wird sein, man glaubt das was erzählt wurde, sonst kommt man zu sehr durcheinander. In Leipzig gibt es den Stadtteil Lindenau. Es war einmal ... .
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 7. September 2012
Hallo ihr Lieben,
sorry. Es gibt halt Tage, da geht gar nichts mehr. Nein, nicht die Tage sondern die Tage! Gestern war so einer. Mein Chef bekommt einen Anruf und schon waren wir so gut wie weg. Als wir dann wieder hier waren hatte mein Chef und ich so eine 0-Bockstimmung. Heute fahren wir zwar wieder weg, aber es wird nicht so heftig. Obwohl Einkaufen zum Freitag sehr anstrengend werden kann. Ich bekomme ja nicht den Wagen in die Hacken gerammt. Das die Leute immer so durchdrehen müssen? Na ja, dass WE steht vor der Tür und manche behaupten sogar der Weltuntergang. Lasst euch aber den Beginn zum WE nicht verderben. Allen ein gutes WE.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 5. September 2012
Der
heutige Tag ging schon früh und gut los. Erst Ballspielen mit Baden und dann geht es auch noch zur Oma in LE mit Fressen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 4. September 2012
Das ist er nun.
Der wahre Vorgänger vom Vorgänger. Taps (Rottweiler) war daher der Vorgänger von mir beim Chef.
Das Foto ist weder von mir noch vom Chef. Wir danken View Fotocommunity.
.
Montag, 3. September 2012
"Ich
immer der Nase nach."
Aber statt dem gerochenen Fressen war dann doch Schluss, da mein Chef vergessen hatte mich ab zu Leinen. Ich hoffe ja nicht, dass er es mit Absicht getan hat. Aber wer weiß, er braucht sich um mich auch keine Sorgen machen. Nicht das ich auf mein Abendmal verzichten wollte, aber es war von der Nase her den Versuch wert etwas dazu zu fressen. Na mal sehen ob der Knochen Morgen auch noch daliegt, aber sicher nicht. Nachts haben auch einige Tiere Hunger und dann ist der Leckerbissen immer am nächsten Tag weg. Schade. Dann halt auf ein Neues.
TS Lakritz
Aber statt dem gerochenen Fressen war dann doch Schluss, da mein Chef vergessen hatte mich ab zu Leinen. Ich hoffe ja nicht, dass er es mit Absicht getan hat. Aber wer weiß, er braucht sich um mich auch keine Sorgen machen. Nicht das ich auf mein Abendmal verzichten wollte, aber es war von der Nase her den Versuch wert etwas dazu zu fressen. Na mal sehen ob der Knochen Morgen auch noch daliegt, aber sicher nicht. Nachts haben auch einige Tiere Hunger und dann ist der Leckerbissen immer am nächsten Tag weg. Schade. Dann halt auf ein Neues.
TS Lakritz
Sonntag, 2. September 2012
So
ein Sonntag und zurecht. Heute war ich aus Sorge um meinen Chef etwas später dran. Aber immer noch früh genug für einen Sonntag. Ich weiß gar nicht, vielleicht geht es meinen Chef schlecht? Er gibt dann immer solche eigenartigen Geräusche von sich. Na ja, ansehen konnte ich es ihm bisher nicht, nur anhören! Klingt für mich eigenartig. Gute Besserung noch. Das hält doch keiner aus.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 1. September 2012
Helft mir bitte!
Gib es einen Hundewecker? Einen Wecker den Menschen nicht hören und einen den ich mit der Nase ausstupsen kann. Also meinen Chef gefällt es überhaupt nicht, dass ich sobald etwas Sonne bei uns eindringt munter bin und dazu noch ihn durch Anstupsen weckte. Vielleicht habt ihr so einen schon irgendwo gesehen. Ist das eine Marktlücke? Nicht gleich drauf stürzen. Aber gut, dann macht mal. Aber immer daran denken, die Idee ist von mir und mein Magen immer leer.
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 31. August 2012
Das und
einiges mehr war Heute, z.B. Wurzen, Einkauf, Chef ....
aber jetzt ist doch alles verflogen.
Donnerstag, 30. August 2012
Regen-
Mantelzeit ist im Moment hier in Machern für mich. Heutemorgen habe ich es schon gerochen. Ein bekannter nasser Geruch machte sich in meiner Nase breit. Zum Glück hat mich mein Chef noch von dem verhasstem Regenmantel für Hunde fern gehalten. Zum WE sollen wir auch hier wieder mehr Sonnenschein haben und die Regenwahrscheinlichkeit wird nicht mehr wie Heute bei 90% liegen Nur meinem Chef gefällt der Mantel bzw. seine Funktion, da braucht er nicht soviel mit dem Handtuch rubbeln. An mir natürlich. Also auf das die Sonne scheint. Oh man kann der Regen nachtragend sein und dazu noch nass.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 29. August 2012
Heute
war mein Tag nicht für die Katz! Ich musste nicht am Fahrrad laufen, bestimmt tat der ... von meinem Chef noch zu weh. Aber Spaß bei Seite, er hat Rücksicht auf mich wegen dem Wetter genommen. So war es dann doch etwas zu normal für mich. Im Dunkel, so wie jetzt, sind wir noch nicht mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Er hat zwar Licht am Rad, aber mit mir und seinem Zustand geht es zum Glück für mich nicht. So wie viele andere mal schnell mit dem Rad und Hund eine Runde drehen. Hat alles so seine Vor- und Nachteile. Wir Hund bauen dann auch Muskeln auf, welche dann immer arbeiten müssen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 28. August 2012
Die
ser Tag war für die
.
Da brauchst du gar nicht so unter dem Auto, in Sicherheit (beim Parken), hervor schauen.Ich hatte Konditionstraining. Ich durfte wieder am Fahrrad laufen. Das ist immer sehr anstrengend, aber zum Glück tut mir danach nicht der ... weh. Wer auf dem Sattel sitzt ist nur mein Chef. Ich bin voll aus der Puste und muss dann auch noch sehr viel saufen. Wasser natürlich kein ... .
TS Lakritz
Montag, 27. August 2012
Mir
ist immer noch schlecht. Ob ich mich Gestern doch etwas überfressen habe?
Ich hoffe mein Chef merkt es nicht. Sonst kann ich dann mein Abendbrot vergessen. Was es gibt? Wie immer, was trockenes aus dem Napf (Ohne Schleichwerbung.) und einen Napf Wasser. Ich muss am Tag auch so ca. 800ml trinken. Kein Problem. Am Tag und nicht in der Nacht.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 26. August 2012
Freitag, 24. August 2012
Bevor
sich alle auf den Weg in ein schönes Wochenende machen darf ich euch mitteilen, dass mein Chef sein Schweigen mir gegenüber gebrochen hat. Ob das an mir liegt? Wir waren Heute Morgen an der Mulde zum baden. Super, ich war unten herum ganz schön nass. Von oben kam dann der Regen dazu. Nicht unbedingt passend, aber besser als wenn es Morgen anfängt zu regnen. So war auch mein Chef nass. Hoffentlich lässt er sich davon nicht abschrecken. Ich möchte schon mal wieder baden gehen. Ob an der Mulde oder woanders ist mir egal. An der Mulde ist zum Glück kaum einer. Also euch das Beste und bis bald. Man sieht sich oder halt wenn es zu weit ist nicht.
TS Lakritz
TS Lakritz
Donnerstag, 23. August 2012
Mein
Chef redet im Moment nicht mit mir und so fehlen mir auch die Worte hier zu schreiben. Vielleicht dann Morgen, sorry.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 22. August 2012
Das
ist doch mal ein Ding. Es war lang und schmeckte super. Nun ist es ganz kurz und liegt in meinem Bauch. Schlingen musste ich ja nicht, denn sie kam vom Chef. Also Morgen muss es Platz machen für Nachschub. Baden wäre mal noch so eine andere gute Sache. Ich bin da voller Hoffnung, dass nicht alles wieder nur grün ist. Obwohl, wann sieht man schon Mal Spuren im Wasser von schwimmenden Enten. Mein Kopf hätte bestimmt auch ein Gute gezaubert.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 21. August 2012
Das
ist doch ein starkes Stück. Mein Chef wollte doch Heute mal schnell mit mir in der Nähe baden gehen. Bei dem Wollen ist es leider geblieben. So eine hundefreundliche Gegend aber auch. Etwas weiter sind zwar Hundestrände, aber leider sind diese nur so ca. 20m lang. Wenn ich dann diesen Bereich verlasse, schreien gleich die Menschen in der Nähe herum. Da gibt es welche die genau deswegen auf der Lauer liegen. Drei Teiche haben wir (mein Chef) uns angeschaut. Was soll ich da machen wenn mein Chef sagt, nein in diese grünen Dinger gehst Du nicht rein. Wir müssen doch etwas tiefere Teiche finden oder fahren gleich an einen Fluss. Bestimmt hat mein Chef an sein Bad gedacht (wenn er mich abduschen muss) und an seine Nase.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 20. August 2012
Ich
habe einfach meinen Chef nicht verstehen wollen was er rief. Er sollte weiter an der Aussprache üben. Es hat wohl was mit seiner Nase zu tun. Aber ich musste einfach baden gehen. Es war halt ein Fischteich, gut mir ist das als Labbi egal. Hauptsache nass. Nase ist Heute auch ein gutes Stichwort. Denken den einige Menschen überhaupt nicht an uns. Wir können von der Natur aus ca. 50 Mal besser riechen. Im Moment ist es sehr hart für uns, gerade bei den Menschen die das 72h Deo benutzten und erst in 3 Tagen wieder dran sind und das bei diesen Temperaturen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 19. August 2012
Jetzt
muss ich mich erstmal erholen. Wir waren gerade baden (also ich) und da musste ich mich doch sehr anstrengen um nicht woanders wieder heraus zu kommen. Es war ein Fluss. Na, wo war ich? Genau! Mein Chef hat faul gelegen und ich konnte dann auch noch dem Ball nach rennen. Mein Chef hat da so ein Ding und kann damit den Ball weit schleudern. So nun muss ich aber schnell schlafen, bevor man wegen der Wärme nicht mehr schlafen kann.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 18. August 2012
Was es alles gibt.
Ich habe von meinem Chef noch nicht einmal das Lakritz - Eis bekommen. (Quelle: Plakat von Allposter)
TS Lakritz
Freitag, 17. August 2012
Ich
habe mal Heute meinem Chef gezeigt, wo der Hammer hängt. Wir waren so unterwegs, da überkam es mich. Ab durch das Gelände und durch einen Zaun und dann rein in das Wasser. Ach war das super. Ich hörte nur von weitem seine Stimme "Lakritz, Lakritz hier, Lakritz, ..." Ich bin dann, als ich soweit abgekühlt war, zurück. Doch mein Chef war weg. Ich dachte schon, so ein Mist. Aber zum Glück habe ich ja meine Nase. Als ich ihn dann gefunden habe und bei ihm war, war auch seine Nase an mir. Ich würde stinken wie eine S.. (Tier mit viel mehr Gewicht und sehr wenigen Haaren (Borsten)). Als wir wieder im Stall waren rief er schon wieder. Ich war aber schon im Auto. Abfahrtbereit! Er stand am Waschplatz mit dem Schlauch in der Hand.
TS Lakritz und ein schönes WE.
TS Lakritz und ein schönes WE.
Mittwoch, 15. August 2012
Bei
so einer Hitze draußen herum rennen macht keinen Spaß. Aber wenn ich muss dann muss ich. Ich kann und darf von meinen Chef aus nicht hier her machen. Katzenklo kenne ich nicht und haben wir hier nicht.
Also lang ersehnte Sonne wir kommen und preisen dich draußen an. Mein Chef hat schon nach einem Schwimmbassin für mich herum gefragt, aber leider vergebens. Da möchte er doch eins für mich kaufen. Mal sehen wie lange es durchhält bevor die Luft, Dank meiner Zähne, heraus ist. Ach ja, ein nasser Hund riecht, aber doch nicht wie eine Katze.
TS Lakritz
Also lang ersehnte Sonne wir kommen und preisen dich draußen an. Mein Chef hat schon nach einem Schwimmbassin für mich herum gefragt, aber leider vergebens. Da möchte er doch eins für mich kaufen. Mal sehen wie lange es durchhält bevor die Luft, Dank meiner Zähne, heraus ist. Ach ja, ein nasser Hund riecht, aber doch nicht wie eine Katze.
TS Lakritz
Dienstag, 14. August 2012
Montag, 13. August 2012
Mitleid
gesucht. Ich glaube mein Magen schafft doch nicht alles. Ich wollte alles haben und hab auch alles bekommen. Mein Chef nimmt da keine Rücksicht. Da waren wir auch Heute Schaffen. Na gut, mein Chef schafft und ich bin dabei. Hier habt ihr einen Blick von der Stelle des Schaffens aus.
Also hinter mir.
Sonntag, 12. August 2012
Heute
ist nicht nur Sonntag (allen einen super schönen Tag) nein wir fahren auch ab, nach LE zur Oma und Jacco. Ich kann sie schon, wenn ich ganz leise bin, hören. Sie ruft und hat in der Hand Futter. Gut das es Heute von meinem Chef nicht´s zum Abendbrot gibt kann ich noch verschmerzen. Oh man kann er geizig sein. Ich habe keine übernatürlichen Fähigkeiten das ich sie schon hören kann, denn riechen kann ich sie noch nicht. So nun muss ich mich chic machen. Also bis bald. Ein schönen Tag noch, wie geschrieben. Ich werde diesen im Magen spüren.
TS Lakritz
TS Lakritz
Abonnieren
Kommentare (Atom)


































