Mittwoch, 30. Mai 2012

Chillen

ist gut. Aber es geht nichts über baden!

Montag, 28. Mai 2012

Einmal richtig abchillen!




Donnerstag, 24. Mai 2012

Sorry!

Leider kann mein Chef ab der Nacht vom 22. zum 23. durch ein Gewitter, welches direkt über uns sein Unwesen treiben musste, meine Gedanken nicht so wie ich möchte schreiben. Es ist viel defekt u.a. der PC, die Fritz Box und immer so weiter. Also nicht böse sein, es kann sich nur um Tage handeln.

TS Lakritz

Dienstag, 22. Mai 2012

Wenn

man und auch Frau nicht so richtig vorwärts kommt, sollte das Wetter gut sein. Hoch lebe die Sonne, es sollen Heute bis zu 29 °C werden. Für mich als schwarzen Hund hat es auch Vorteile. Wenn es so herrlich ist, brauche ich nicht am Fahrrad üben wer schneller ist. Ich oder das Fahrrad. Es ist aber auch unfair, am Fahrrad werde ich immer festgehalten. Sonst kann ich schon schneller sein.

TS Lakritz 

Montag, 21. Mai 2012

Wer

soll sich das alles merken? Wo ich doch schon aus der Schule raus bin. Das darfst du nicht und das auch nicht und immer so weiter. Mein Chef passt so gut es geht auf mich auf. Da muss ich immer aus den Augen rennen, damit er es nicht sieht. Na ja, bloß gut das ich kein Mensch bin und schneller Rennen kann. Wenn ich darüber nachdenke, ist mein Chef mir überhaupt schon hinterher gerannt? Ich kann mich gar nicht daran erinnern. Ist er überhaupt ein Rudeltier oder doch mehr ein Einzelkämpfer? Nein das nicht, er kämpft ja mit mir.

TS Lakritz

Freitag, 18. Mai 2012

Geschafft!

Diese Woche ist fast vorbei, nur noch einmal Schlafen dann ist schon WE. Heute war im Stall ein großen Treiben angesagt. Bloß gut das es Männer gibt. Oder soll der Feiertag doch anders interpretiert werden. Egal. Auf alle Fälle waren alle im Stall welche einen Brückentag genommen haben. So am Rande nur Frauen. Die Männer mussten wohl schlafen oder so. Ich durfte wieder mit meinem Chef am Fahrrad üben. Gestern waren einfach zu viel unterwegs. Vielleicht komme ich noch zum baden an diesem WE. Auf alle Fälle habe ich noch keine Chemie gegen Zecken bekommen. Ich hoffe auf eine spaßige Überraschung.

TS Lakritz

Donnerstag, 17. Mai 2012

Heute

ist was los. Überall liegen Menschen herum. Die Drahtesel daneben. Ich gehe so ahnungslos mit meinem Chef spazieren. Dazu muss unbedingt noch erwähnt werden, dass es sich um einen schmalen Feldtrampelpfad im Rapsfeld handelte. Plötzlich hupt es ganz fürchterlich und wir springen zur Seite (was man so springen nennt). Was soll ich sagen, da rasen doch auf diesem Feldweg zwei sehr laute Metallteile (jeweils mit lebenden Organspendern) an uns vorbei. Bestimmt hatten sie es sehr eilig zum Krankenhaus zu kommen, obwohl es die falsche Richtung war.

TS Lakritz

Mittwoch, 16. Mai 2012

Oh

man bin ich froh am WE nicht wie eine Raupe abgehangen zu haben. Man lässt sich einfach hängen und plötzlich liegt man im Dreck. Was da für Gefahren lauern, von Vögeln ganz abgesehen. Dann wieder den Baum finden und hoch zum Abhängen. Nein das ist dann doch nichts für mich.

Dienstag, 15. Mai 2012

Die

haben es mir und meinem Chef zum Glück nicht übel genommen. Ich war auf der Jagd nach dem Ball, welcher von meinem Chef geworfen wurde. Ha, ha, ha. Leider war mir das Freigehege für die Hamster im Wege und dadurch wurde mein Lauf je gebremst. Wie das Gehege ausgesehen hat möchte ich hier und heute nicht unbedingt schreiben. Mein  Chef war aber fast sofort zur Stelle um zu retten was zu retten ist. Ich glaube, er hat sich auch noch bei der Nachbarin entschuldigt. Für mich war nur ein böser Blick übrig mehr nicht.

Na gut, Hamster soll schwer im Magen liegen (Witz).  

Samstag, 12. Mai 2012

Ich würde ja gern

wie diese Raupe abhängen.
Aber wir müssen noch zum Neffen meines Chef, um zu sehen ob er der Jugend weihe/t oder nur Geld zählt.


Freitag, 11. Mai 2012

Geschafft!

Nein nicht nur ich, auch diese Woche. Gestern war ich so was von alle. Ständig musste ich aufpassen, da mein Chef ja mit mir am Fahrrad übt. Oh man, der fährt vielleicht im Zickzack kann ich euch sagen. Wer übt hier überhaupt was? Heute ist er wieder mit dem lauten Ding auf dem Grundstück herum gerannt. Jetzt bin ich aber fix und alle. Ständig ausweichen und dann auch noch den Ball retten. Er hatte für mich überhaupt keine Zeit, zum Glück gibt es ja nette Nachbarn. So nun muss ich einmal horchen was mein Bett dazu sagt.

TS Lakritz

Mittwoch, 9. Mai 2012

Das

können Aussichten sein, die braucht man nicht unbedingt. Aber besser wie keine.
Was Heute für ein Tag ist, sage ich lieber nicht. Genauso verhält es sich mit dem Gedenktag am Montag. Führt vielleicht zu handfesten Irritationen, obwohl das schon am Montag war. 



Dienstag, 8. Mai 2012

Oh man,

war das Heute aufregend. Mein Chef hat mich vielleicht angesteckt. Ich hatte mir über Nacht vorgenommen ganz ruhig und lieb zu sein. Aber da ich nicht wusste um was es ging, war dann Heute doch alles wie weggeblasen. Dazu war die Aufregung meines Chefs bis zu mir zu spüren. Wir fahren also Heute Früh bei der Bank vorbei, damit er ja genug Geld hat und dann ging es in die WK. Auto abstellen und zwei Stunden warten. Ich gebe ja zu, für mich war es nicht so schlimm. Abspielen mit dem Ball war angesagt. Danach ging es wieder zurück. Ich durfte nach einem Blick meines Chef wieder ins Auto zurück. Der Blick meines Chef war dann wieder normal. Wir haben nur ein neues rundes Ding bekommen in Blau und nun zwei Jahr Ruhe. TÜV und HU und viel Geld. Na dann.

TS Lakritz

Montag, 7. Mai 2012

Kleiner Tipp!

Wenn ihr nach 13°° Uhr am Montag dieses Bild sehen könnt,

habt ihr trotz dieses ... Wetters schon die Augen auf.

TS Lakritz

Freitag, 4. Mai 2012

MÄNNER

gehen einkaufen und kommen mit dem zurück was keiner braucht, außer er selbst. Mein Chef war bei einem Supermarkt um einzukaufen. Was hat er sich da geholt und auch dann noch gegessen? Ich kann ihm zu Gute halten, dass er gar nicht wusste das es das gibt. Aber trotzdem, da wird man einfach so aufgegessen und er lacht noch dabei. Von was ich hier schreibe, von Lakritzeis. Schwarze Umhüllung und schwarzer Kern. Findet er das lecker? Ich will es gar nicht wissen.

TS Lakritz  

Mittwoch, 2. Mai 2012

Wir Deutschen

tun schon viel für das Klima. "Wir haben hier eine sehr frostige Atmosphäre unter den Menschen, aber leider reicht es nicht aus um die Erderwärmung zu stoppen."

Der mit größte Verursacher von CO2 Ausstoß sind wohl die Kühe. Sollte nicht auch in der heutigen Zeit ein Futter oder Futterzusatz entwickelt werden können, dass einen Ausstoß minimiert. Also liebe Forschung erforscht und nicht immer nur feststellen,  dass es nicht mehr nomal ist.

TS Lakritz

Dienstag, 1. Mai 2012

Alle

Hexen können nun aus ihren Verstecken heraus kommen. Heute ist schon wieder der 1. Mai. Also ich verstehe die Menschen nicht. Wenn unser Auto E10 tanken könnte, braucht mein Chef nur über die Straße gehen und schon könnte er einen Bestandteil ernten. Aber nein, so wartet er nur bis das Auto gelb ist. E10 der Öko - Sprit, da braucht man sicher keine grüne Plakette. Die Liter mehr was soll´s, geht  Öko über den Auspuff in die Umwelt (mindestens 10% - Bioethanol aus dem Raps). Da kann man schon der Umwelt zu liebe 10% mehr tanken. Geld ist zum Gegensatz in Deutschland noch nicht biologisch abbaubar. Aber vielleicht bald, einen Verfall gibt es ja schon. Mein Vorschlag für die 1 EUR Münze, hergestellt aus Hundekeks mit Käsegeschmack  und der Prägung eines Hundekopfes.

TS Lakritz