noch immer nicht im Klaren, ob mein Chef es für mich und meinen Magen macht oder für sich! Aber sowie ich das heraus gebellt habe, macht er es mehr für seine Eltern. Gut für mich. Auf alle Fälle geht es Heute wieder ab. Mal sehen was es da Leckeres für mich gibt? Mein Chef isst auch immer gut, er soll sich da nicht so haben. Ich kann auch petzen, aber keiner hört mir gern zu. Gut dann erzähle ich es nur Jacco, der kann es dann weiter geben. Ach ja, Jacco ist der Hund seiner Eltern.
TS Lakritz
Sonntag, 30. September 2012
Samstag, 29. September 2012
Man
feiert die Feste wie sie kommen und zeigt Video´s wenn man sie hat.
Danke an alle welche meinen Chef bei den Aufnahmen immer unterstützen.
TS Lakritz
Danke an alle welche meinen Chef bei den Aufnahmen immer unterstützen.
Freitag, 28. September 2012
Ich
werde den Halmansatz finden, sonst versperrt er mir die Sicht auf das WE.
Das kann doch wohl gar nicht sein!
TS Lakritz
Das kann doch wohl gar nicht sein!
TS Lakritz
Donnerstag, 27. September 2012
Das WE naht schon.
Ich hatte deshalb Heute einen eher ruhigen Tag. So ist das. Nur mein Chef kann es ändern. Am Hirsch- oder besser jetzt Rehgehe hier tummeln sich die Menschen zum füttern. Wenn das so weiter geht platzen die. Was für ein Anblick. Zum Glück haben die Rehe mehr Angst als z.B. die Schwäne vom Teich. Am Teich stehen auch immer viele herum und sind am füttern. Mit dem Ergebnis, dass ich nicht mehr in der Nähe schnüffeln kann ohne angefaucht zu werden. Na ja, bald ist Winter und die Schwäne weg. Aber es gibt ja noch viel schlimmere Ecken. Gestern war eine Schulklasse da. Alle Kinder haben wie wild Kastanien für die Rehe gesucht und die Lehrerin saß in sicherer Entfernung im Gas und hatte Ruhe. Ob ich dort hingemacht habe? Kann sein. Das riecht sie dann und schimpft.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 26. September 2012
Dienstag, 25. September 2012
Montag, 24. September 2012
Kurz und schmerzlos.
Ich war Heute baden so ganz ohne Chemie, super. Einen Diebstahl habe ich auch begangen. Nur so konnte ich mit versteckter Kamera meinen Chef filmen. Video kommt, aber nun muss ich schlafen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 23. September 2012
Heute
ist Sonntag. Für mich und meinen Chef bedeutet das Schontag. Auch für euch? Ihr braucht also nicht bei mir soviel lesen. Viel ist ein gutes Stichwort, denn es passiert nicht viel. Also dann bald los in die neue Woche. Die Temperatur passt schon. Die Arbeitswoche ist manchmal auch zum vergessen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 22. September 2012
Wie
merke ich, dass Wochenende ist? Ich begegne im Park so im Takt von 50m einen Hund. Na gut, ca. jeden zweiten kannte ich. Bloß gut das ich immer die Hunde - Zeitung lese. Mit einem durfte ich spielen. Mein Chef, oder das Weichei, lässt mich weit genug weg vom See laufen und spielen. Vorher nicht. Baden nein danke. Jetzt kommt der Herbst mit sehr großen Schritten. Also mich stört es ja gar nicht aber meinen Chef schon. Er fängt an zu frieren. Nass würde mich dann schon wieder stören, da ich dann immer den Regenmantel anziehen muss.
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 21. September 2012
Donnerstag, 20. September 2012
Man
soll sich bekanntlich keine Gedanken darüber machen, was andere Leute denken und über einen reden. Heute muss ich aber doch meinen Chef in Schutz nehmen. Er ist kein geiler Bock! Geil schon aber kein Bock. Wo sind wir den hier?
In Deutschland oder? "Da ist es leider so."
Mittwoch, 19. September 2012
Der Tag
ging schon mal gut los in dieser Servicewüste Deutschland. Spielen, rennen und und und. Es gibt halt immer wieder Tage für mich, welche genau so beginnen. Mein Chef war nur mit, aber dabei. Wir haben auf unserer Runde ein nettes Mädchen mit Hund getroffen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, man kennt sich. Nur mein Anspringen mag sie überhaupt nicht. Warum das Menschen nicht mögen? Ich werde mal mit meinen Chef reden, dass er für diesen Fall ein Handtuch mitnimmt. Ach ja, von der Servicewüste sollte ich oder mein Chef den Lieferanten für mich Zooplus ausgliedern. Bis Heute lief alles super, auch alle Reklamationen. Problemlos, einfach super für mich. Aber es gibt auch soooooooooooooooooooooooo Schlechte, darum bleibt es bei der Servicewüste.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 18. September 2012
Da geht
nicht die Post ab bei mir. Mein Chef liebt zur Zeit den PC. Ich sehe es ja ein wenn er meint, es muss fertig werden. Ich kann Ihm da wohl kaum Vorschriften machen. Aber trotzdem ist es langweilig für mich. Die Festplatte muss er auch noch wechseln, aber erst danach, für den Fall es funktioniert nicht. Na mal sehen, es kann muss aber nicht lustig werden. So eine ... . Aber gut, wer wollte es so? Na? Acer. Nach meinem Chef könnte alles so bleiben, aber die wollen dringend eine Festplatte zurück, obwohl der PC erst bei Acer zur Reparatur war. Ich verstehe das sowieso nicht. Service hat.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 17. September 2012
Ich muss
noch den wahren Grund herausfinden, warum mein Chef mich zum Rasenmähen nicht mehr mitnimmt. O.k. er braucht dann die doppelte Zeit mit mir, da ich ja spielen möchte. Aber das kann doch nicht alles sein, oder? Spielen muss sein und die Bälle die halt mal mit unter kommen, na ja. So durfte ich dann warten. Gestern war ich bei Jacco in LE zum Krankenbesuch. Sieht aber schon ganz gut aus die 6cm Naht. Zum Glück habe ich ihn nicht vor eine Zerreißprobe gestellt. Selber Schuld, warum musste er an diesem ... solange kratzen bis es blutet. Blumen gab es zum Sonntag nicht, da musste ich schweren Herzens ein Ochsenziemer abgeben.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 16. September 2012
Eine
Nase von meinem Chef habe ich nicht gefunden. Nur noch ein Bild vom Ohr und Mund. Ich weiß jetzt was es bedeutet wenn er mich an der Leine zieht, wenn ich am Rande immer die Hunde - Zeitung lese. Ihr wisst schon, wer ist wann hier lang gegangen und warum. Ich muss es riechen, er kann es manchmal sehen. Das er da manchmal keine Zeit für so etwas hat, kann ich nicht verstehen. Er lebt lieber nach dem Motto, stecke Deine Nase nicht in alle Sachen. Ob das wohl der bessere Weg ist weiß ich nicht, aber der einfachste. Spießer gib es genug um uns herum meint er immer. So nun muss ich mal wieder los.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 15. September 2012
Freitag, 14. September 2012
Mein Chef
war Schuld. Er hat Gestern fast den ganzen Tag den Rechner blockiert. Mit irgendwelchen Schreiben an Gott und die Welt. Ob der an Gott ankommt? Wer weiß, er muss diesen bestimmt direkt in der Kirche auf dem Beichtstuhl abgeben. Aber er hat ja nichts zu beichten. Zumindest nichts wo die Kirche helfen könnte. Ich hatte dann keinen Bock mehr, denn es war schon reichlich spät und ich am schlafen. Heute Morgen musste ich wieder ganz gegen meinen Drang artig an der Leine und ganz in seiner Nähe bleiben, obwohl ein anderer Hund angriffslustig mit offenem Maul an gestürzt kam. Also wenn ich so könnte wie ich wollte, dann wollte ich. Was bleibt dann mein Geheimnis. Gesten mussten wir im dunkeln zurück, da der erhoffte Lichtblick nicht gesichtet wurde.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 12. September 2012
Ach
bin ich schlecht dran. Ich muss mich Heute wieder einmal beklagen. Eine gefühlte Ewigkeit musste ich im Auto warten. Was da so bei mir reingeschaut hat, besser ich schreibe es nicht. Ich konnte einfach nicht einmal in Ruhe schlafen. Ich war nur am Aufpassen und am Verbellen. Mein Chef macht da immer so ein Ding an die Heckklappe, damit steht diese dann so ca. 10cm auf. Gut das es nicht so heiß war. Nach der Ewigkeit dachte wohl mein Chef er tut mir was Gutes. Aber da war so ein Lärm und tausende neue Gerüche (Stadt). Aber bitte, wer kann da schon müssen müssen. Ich nicht. Da liebe ich doch die Ruhe auf dem Lande. Meinen Chef schaue ich nicht mehr an, zumindest bis zum Fressen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 11. September 2012
Auch toll!
Was Google so alles mit den nur 14 Jahren so zu bieten hat ist schon beeindruckend. Google Earth ist halt nicht nur ein Routenplaner. Noch kann man mich mit meinen Chef nicht spazieren gehen sehen, aber bestimmt bald. Ob ich das will? Bestimmt werde ich erst noch gefragt oder auch nicht. Rechts / Mitte wohne ich und links gehen wir spazieren. Ach ja oben von rechts nach links ist das Feld. Wenn, darf ich dort alleine mit Feldmäusen und Katzen wohnen.
Ab Heute sind es noch 111 Tage bis zum Jahreswechsel.
Montag, 10. September 2012
Das ist toll,
so ein herrliches Wetter. Aber mein Chef genießt es nicht mit mir. Ich kann mich aber auch alleine sonnen. Er wird sich wundern, wenn ich dann braun bin. Er kümmert sich um den Schrank. Bei uns stinkt es überall nach Klebstoff. Anders wird er wohl nicht mehr halten wollen. Selber schuld, dass er in weiser Voraussicht seine Sperrmüllkarten bereits schon weg gegeben hat. Ich bin voller Hoffnung, dass Morgen der Zusammenbau kommt. Mein Chef hat bestimmt die Hoffnung, dass alles hält und nicht wieder mitten in der Nacht zusammenbrechen muss. Also ich bin für Sperrmüll, aber mich fragt er ja nicht.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 9. September 2012
WE Teil II
Was war den das für eine Nacht! Mein Chef wurde munter da er ein Geräusch gehört hat. Es muss wohl schon sehr Früh gewesen sein, denn seine Stimme (welche nach mir rief) klang sehr verschlafen. Er rief meinen Namen und was weiß ich. Obwohl ich fein in meinem Bett lag. Dann kam das Geräusch wieder samt Schrank und einem lauten Knall. Das erste Geräusch war dann der Vorbote des Schrankes. Kein schöner Anblick in der Nacht kann ich da nur sagen. Was mein Chef da alles für Sachen hat. Also bei mir wäre das nicht passiert, klar ich habe keinen Schrank und nur ein Fell. So nun liegt hier erstmal alles rum und mein Chef ist am schimpfen. Das kann ein Woche werden, bis der Schrank wieder steht.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 8. September 2012
WE Teil I
Das Wochenende ist für mich leider nicht ganz so prickelnt, wenn wir hier bleiben. Da kommen einfach zu viele Leute um den Park hier zu beschauen. Wir haben hier im Park einen Teich, um den ich dann mit meinem Chef immer herum spaziere. An WE dürfen wir uns wie im Kreisverkehr einordnen. Aber bitte immer vorher muss dann mein Chef schauen wie rum, sonst wird es doppelt so anstrengend. Der Teich ist übrig geblieben vom Schloßgraben. An was der Graf von Lindenau gedacht hat? Es gibt so viele Geschichten um das Schloß und den Schloßpark hier. Am besten wird sein, man glaubt das was erzählt wurde, sonst kommt man zu sehr durcheinander. In Leipzig gibt es den Stadtteil Lindenau. Es war einmal ... .
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 7. September 2012
Hallo ihr Lieben,
sorry. Es gibt halt Tage, da geht gar nichts mehr. Nein, nicht die Tage sondern die Tage! Gestern war so einer. Mein Chef bekommt einen Anruf und schon waren wir so gut wie weg. Als wir dann wieder hier waren hatte mein Chef und ich so eine 0-Bockstimmung. Heute fahren wir zwar wieder weg, aber es wird nicht so heftig. Obwohl Einkaufen zum Freitag sehr anstrengend werden kann. Ich bekomme ja nicht den Wagen in die Hacken gerammt. Das die Leute immer so durchdrehen müssen? Na ja, dass WE steht vor der Tür und manche behaupten sogar der Weltuntergang. Lasst euch aber den Beginn zum WE nicht verderben. Allen ein gutes WE.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 5. September 2012
Der
heutige Tag ging schon früh und gut los. Erst Ballspielen mit Baden und dann geht es auch noch zur Oma in LE mit Fressen.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 4. September 2012
Das ist er nun.
Der wahre Vorgänger vom Vorgänger. Taps (Rottweiler) war daher der Vorgänger von mir beim Chef.
Das Foto ist weder von mir noch vom Chef. Wir danken View Fotocommunity.
.
Montag, 3. September 2012
"Ich
immer der Nase nach."
Aber statt dem gerochenen Fressen war dann doch Schluss, da mein Chef vergessen hatte mich ab zu Leinen. Ich hoffe ja nicht, dass er es mit Absicht getan hat. Aber wer weiß, er braucht sich um mich auch keine Sorgen machen. Nicht das ich auf mein Abendmal verzichten wollte, aber es war von der Nase her den Versuch wert etwas dazu zu fressen. Na mal sehen ob der Knochen Morgen auch noch daliegt, aber sicher nicht. Nachts haben auch einige Tiere Hunger und dann ist der Leckerbissen immer am nächsten Tag weg. Schade. Dann halt auf ein Neues.
TS Lakritz
Aber statt dem gerochenen Fressen war dann doch Schluss, da mein Chef vergessen hatte mich ab zu Leinen. Ich hoffe ja nicht, dass er es mit Absicht getan hat. Aber wer weiß, er braucht sich um mich auch keine Sorgen machen. Nicht das ich auf mein Abendmal verzichten wollte, aber es war von der Nase her den Versuch wert etwas dazu zu fressen. Na mal sehen ob der Knochen Morgen auch noch daliegt, aber sicher nicht. Nachts haben auch einige Tiere Hunger und dann ist der Leckerbissen immer am nächsten Tag weg. Schade. Dann halt auf ein Neues.
TS Lakritz
Sonntag, 2. September 2012
So
ein Sonntag und zurecht. Heute war ich aus Sorge um meinen Chef etwas später dran. Aber immer noch früh genug für einen Sonntag. Ich weiß gar nicht, vielleicht geht es meinen Chef schlecht? Er gibt dann immer solche eigenartigen Geräusche von sich. Na ja, ansehen konnte ich es ihm bisher nicht, nur anhören! Klingt für mich eigenartig. Gute Besserung noch. Das hält doch keiner aus.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 1. September 2012
Helft mir bitte!
Gib es einen Hundewecker? Einen Wecker den Menschen nicht hören und einen den ich mit der Nase ausstupsen kann. Also meinen Chef gefällt es überhaupt nicht, dass ich sobald etwas Sonne bei uns eindringt munter bin und dazu noch ihn durch Anstupsen weckte. Vielleicht habt ihr so einen schon irgendwo gesehen. Ist das eine Marktlücke? Nicht gleich drauf stürzen. Aber gut, dann macht mal. Aber immer daran denken, die Idee ist von mir und mein Magen immer leer.
TS Lakritz
TS Lakritz
Abonnieren
Kommentare (Atom)





