auch geschafft, so ganz ohne Zwiebel und Zaziki. Oder wie viele auch sagen Donnerstag. Mit oder ohne Gammelfleisch, gut ist eher ein d ... Thema. Aber was meint ihr was alles in unserem Futter ist? Besser wir wissen es nicht, was sich neben Augen und Gehirn als tierische Nebenprodukt im Hundefutter befinden darf oder nicht. Darum füttert mein Chef bestimmt nur Trockenfutter. Ich war mehr als lieb, auch wenn ich den Regenmantel nicht anziehen wollte. So ein S ... aber auch. Wer hatte nur diese b ... Idee. Machen kann ich da nichts, mein Chef hat ihn halt und ist faul mich ganz zu trocknen. Nun hat er auch schon meine Verbote etwas gelockert. Da bin ich aber stolz auf mich, auch wenn Eigenlob hinkt oder so. Ich laufe ohne hinken und es klappt trotzdem. Bloß gut das wir Fenster haben, so bleibt der Regen draußen.
TS
Freitag, 30. November 2012
Donnerstag, 29. November 2012
B - Tag
oder wie andere meinen der Mittwoch das Bergfest der Woche wenn man arbeitet, geschafft ohne mich selbst zu loben. Ich arbeite auch an mir. So darf ich das auch so schreiben. Auch wenn mein Chef das Arbeiten von mir an mir nicht immer so genau sieht. Ich habe auch schon eine Idee zum Fest, er braucht bestimmt eine Brille.
TS
TS
Mittwoch, 28. November 2012
2. Wochentag
aus deutscher Sicht. Für Manche ist es der 3. Tag der Woche. Also ist Dienstag nicht gleich zwingend der 2. Tag. Ich habe den 2. Tag geschafft. Ich bin stolz auf mich und mein Chef weiter hart. Ich muss wieder weg ... . Bis bald.
Dienstag, 27. November 2012
A - Tag
der Woche habe ich schon geschafft. Hoffentlich merkt es mein Chef nicht, dass ich doch trotz Verbot am PC bin. So muss ich eventuell Draußen schlafen, ich will das aber doch nicht. Jagen usw. und dann auch noch die Nacht wachsam sein, da komme ich ja gar nicht zum Schlafen.
Montag, 26. November 2012
Psst!
Bitte nicht wundern, dass ich in dieser Woche eventuell etwas weniger schreibe. Ich bin nicht schreibfaul, aber ich habe PC - Verbot bekommen von meinen Chef. Ich kann mich also nur noch heimlich an den PC schleichen wenn er ... oder ... ist. Ich war Gestern auf Abwegen und nun ist mein Chef stinke sauer. Ich sehe das zwar nicht so, aber mein Chef. Wo wir wieder bei der Herrschaft sind.
TS
TS
Sonntag, 25. November 2012
Also Chef müsste ich sein,
da wäre ich Herrscher über das Futter. Ich träumte so davon und wurde doch plötzlich munter, da mir gleich mal schlecht war. Da es noch dunkel war, versuchte ich ganz vorsichtig meinen Chef zu wecken. Ich leckte an den Füßen und er zog sie einfach ein. So ging ich dann wieder in mein Bett. Meinen Chef erwischte ich dann als er schon auf dem Weg zu duschen war. Ich wusste es, er ist ein Halbwessi denn er duscht immer morgens. Ich wurde also munter und musste, da ich das Aufstehen meines Chef´s verpasst habe k ... . Mein Chef so wie er war ab zur Küchenrolle und dem Eimer Wasser. Da hat er so wie er war sich an mein Bett gekauert. Ich dachte was hängt denn da rum? Wollte mir das mal ganz von der Nähe ansehen, aber ich durfte nicht. Auf jeden Fall bekam ich kein Frühstück. Woran das wohl gelegen hat? Also ist Herrscher sein doch besser.
Samstag, 24. November 2012
Kann ich mich
hier überhaupt über meinen Chef beschweren? Ich mache es einfach und wünsche mir, dass es keine Heimarbeit findet, denn das geht dann alles von meiner Zeit ab. Außer vielleicht am WE. Da will er Ruhe und ich bekomme diese. Das war dann doch aus meiner Sicht eine b ... Idee, dass er Website erstellt. Immer diese Selbstweiterbildung, hält ja kein Hund aus. Aber gut ich bin ja noch voller Hoffnung das er irgendwann damit aufhört. Aber wann ist nochmal Irgendwann? So gut, jetzt bin ich fertig und gehe zu Bett. Wo sonst hin?
Freitag, 23. November 2012
Ab Heute oder bei manchen seit Gestern
ist es wieder einmal so weit. Es beginnt die Schützenzeit. So auch die Zeit meines Chefs. Soweit ich gehört habe sind Schützen die geboren Optimisten und Reden gerne. Na ja, da muss wohl doch etwas wahres dran sein. Ich meine bis zum Alter von 30 Jahren kann man jeden und das ist ganz egal weiches Sternzeichen steht mit beeinflussen und ab 40 Jahren muss oder muss man nicht damit leben. Jeder hat seine Macken, es kommt darauf an ob man gut mit den Macken umgehen kann. Also mein Chef hat auch eine Macke welche schreibe ich hier lieber nicht, abgesehen davon das er mir gegenüber mit dem Futter nicht ganz so offen umgeht. Gut das ist ja doch keine Macke.
TS
TS
Donnerstag, 22. November 2012
Ab
Heute kann auch der Schnee auf den Straßen kommen. Wir haben uns Heute eine Bereifung zugelegt, welche wintertauglich ist. Ist auf alle Fälle besser für mich. Zumindest bin ich der Hoffnung, denn es gehört auch noch eine entsprechende Fahrweise dazu. Man fühlt sich auf alle Fälle etwas sicherer. Ich hoffe es ist nicht nur für den Kopf. Mein Schneefell habe ich schon und Winterschuhe brauche ich nicht. Ich werde mich erstmal erholen müssen von dem Stress (rein ins Auto, raus aus dem Auto, rein ins Auto, raus aus dem Auto und eine Runde gehen dann wieder rein ins Auto und wieder raus). Mein Chef kann ruhig in das Ding schauen. Dunkel wird es ja auch schon. Also TS.
Mittwoch, 21. November 2012
Ich danke allen
für die zahlreichen Tipps für meinen Chef, wie er seine Hosen schneller trocken bekommt. Einen Tipp muss ich aber strikt ablehnen. Den mit dem Fön. Glaubt ihr ich lasse es zu, dass mein Chef stundenlang im Bad rumhängt und seine Hosen trocken fönt? Besser ist schon das Trockenbügeln oder das in die Sonne hängen. Obwohl ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Chef draußen mit den Hosen unterwegs ist um Sonnenstrahlen zu erhaschen.
Gestern war mein Tag der Chemie. Mein Chef meint immer, ich könnte bei Bayer anfangen. Das nur, weil mir die Chemiekeulen (laut Chef) schmecken welche immer die Therapeutin mitbring. Den Beipackzettel über Risiken und Nebenwirkungen lässt sie immer im Auto. Besser für mich.
TS
Gestern war mein Tag der Chemie. Mein Chef meint immer, ich könnte bei Bayer anfangen. Das nur, weil mir die Chemiekeulen (laut Chef) schmecken welche immer die Therapeutin mitbring. Den Beipackzettel über Risiken und Nebenwirkungen lässt sie immer im Auto. Besser für mich.
TS
Dienstag, 20. November 2012
Ich gebe es
ja zu. Das war Gestern nicht ganz richtig was ich geschrieben habe. Daher diese Richtigstellung. An den Schuhen meines Chef´s klebt nicht die eine Hälfte vom Feld sondern nur die Hälfte der Hälfte. Diese andere Hälfte klebte an der Hose meines Chef´s. So wurde er dann zum Waschen gezwungen, da im Schrank keine Hose mehr war. Zum Glück gibt es Maschinen. Ohne Hose sieht dann doch doof aus, so hat er ein altes Stück aktiviert. Die anderen Hosen sind nun gewaschen und werden bestimmt bis Weihnachten trocken sein. Der Trost, er braucht diese nicht bügeln. Ich muss mal los. Heute Morgen hat er fast so gebrüllt wie Gestern, als keine Hose mehr gewaschen verfügbar war.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 19. November 2012
Ich hatte
die eine Hälfte vom Feld im Fell und die andere Hälfte klebte bei meinem Chef an den Schuhen. Ob er mit mir da wieder übers Feld geht, steht in den Sternen oder ist davon abhängig wer uns begleitet. Also mich stört das überhaupt nicht. Obwohl den Fluch den er ausstieß als der Schnürsenkel riss war schon heftig. Aber gut, ist ja nicht jeden Tag Montag und außerdem ist nicht der 13. Ob ich da gar nicht rauskomme. Ich meine den 13. Na ja, ich weiß es nicht und mein Chef bekommt es dann zu spüren. Ich erhole mich erstmal von dem Stress, wofür gibt es den Hundebetten?
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 18. November 2012
Kampf - Ratte
wenn Du nicht so eine unheimliche Angst hättest, könnte ich mit dir spielen. Aber leider geht das nicht. Dein Herr hat die Hundesprache studiert. Denn er sagt immer mein Hund beißt nicht, er zwickt nur. Sagt man das nicht bei kleinen Kindern. Kind und Hund ist doch ein Unterschied? Heute ist es fast passiert, dass wir uns im Haus treffen. Aber mein Chef hat die Haustür zugehalten. Wie er das merkte, gar nicht nur gehört. Zum Glück ist er dann mit der Kampf - Ratte woanders hingegangen. Ich sah sie schon mit den Zähnen fletschen und wenn es Ernst wird verstecken.
Mein Chef übt gerade das Kaffepads lesen. Dazu benötigt er aber 120 neue und 5 gebrauchte (Marke auf Anfrage). Daran scheitert es aber immer wieder. Ihr könnt ihm ja die Anzahl zusenden. Ihr bekommt dann beim Besuch bestimmt auch eine Kaffeefahrt zur Kaffeemühle und einen feuchten Händedruck.
TS Lakritz
Mein Chef übt gerade das Kaffepads lesen. Dazu benötigt er aber 120 neue und 5 gebrauchte (Marke auf Anfrage). Daran scheitert es aber immer wieder. Ihr könnt ihm ja die Anzahl zusenden. Ihr bekommt dann beim Besuch bestimmt auch eine Kaffeefahrt zur Kaffeemühle und einen feuchten Händedruck.
TS Lakritz
Samstag, 17. November 2012
Hilferuf!
Ich weiß das hier ist kein Forum, aber trotzdem bin ich so frei. Wie bekommt man, oder besser Hund, den Futter - Dummy auf, ohne das ich auf meinen Chef angewiesen bin. Ich habe schon eine stundenlange Hypnose probiert. Leider ist der Dummy nicht von alleine aufgegangen. Dann habe ich es auch schon mit lecken probiert. Ich glaube so in 5 Jahren bin ich dann am Futter. Aber sicher lebt dann der Dummy nicht mehr. Ich bitte euch helft mir! Es gibt noch die Möglichkeit des Zerfleischen´s, aber da bekomme ich dann so richtig Ärger mit meinem Chef. Also auch keine Lösung.
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 16. November 2012
Manches Mal
sollte man doch auf seinen Chef hören. Er sagte immer "schling nicht so, es nimmt Dir keiner zu Hause weg". Das muss ich dann doch überhört haben. Ich habe alles und das auch noch an drei Tagen wieder heraus gespuckt. Dabei war auch zu meinem Leidwesen ein Ochsenziemer mit der Länge von ca. 12 cm (laut Verpackung). Mein Chef sollte mal lieber nachmessen. In meinem Magen fühlte er sich kürzer an. So eine Länge geht gar nicht. Oder doch? Laut meinem Chef, soweit er sehen konnte oder musste was es ist. Es überkommt mich immer das Gefühl der Gier und das auch hier, obwohl ich alle Zeit der Welt habe.
Ich wollte euch nicht das kommende WE verderben, aber was raus muss, muss raus.
TS Lakritz
Ich wollte euch nicht das kommende WE verderben, aber was raus muss, muss raus.
TS Lakritz
Donnerstag, 15. November 2012
Hab ihr das auch
nicht gehört? Seit mal bitte ganz leise und hört in die Ferne. Ferner. Ferner. (Fenster auf wenn ihr nicht Draußen seit.) Ferner.
Das Nebelhorn! Na gut, nicht gehört nur gesehen wie mein Chef den Nebel. Die Kälte kommt so langsam aber sicher immer näher. Also mein Chef zieht sich immer mehr an. Ich habe es da besser, denn ich habe schon mein Winterfell und es wird dichter und dichter. Man sieht es auch an den Bäumen, diese wollen nun nicht mehr die Blätter fest halten. Wie das aussieht. Einfach schön!
TS Lakritz
Das Nebelhorn! Na gut, nicht gehört nur gesehen wie mein Chef den Nebel. Die Kälte kommt so langsam aber sicher immer näher. Also mein Chef zieht sich immer mehr an. Ich habe es da besser, denn ich habe schon mein Winterfell und es wird dichter und dichter. Man sieht es auch an den Bäumen, diese wollen nun nicht mehr die Blätter fest halten. Wie das aussieht. Einfach schön!
TS Lakritz
Mittwoch, 14. November 2012
Bald ist
Weihnachten. Wohin man auch schaut, überall versuchen die Verkäufer mit den Augen die Leute und auch uns Hunde (wo wir dürfen) ins Geschäft zu ziehen. Umsatz und der Wunsch etwas mehr von der Kaufwut der Deutschen zu erhaschen ist der Beweggrund. Im Durchschnitt sollen 17 EUR pro Person mehr ausgegeben werden. Oder kennt ihr noch andere? Nur die Hauptfigur, den Weihnachtsmann, habe ich noch nicht gesichtet. Wir werden dieses Mal auch einen Baum haben, unter den ich mich nicht legen kann, meint mein Chef. Wieso macht er ein Loch in die Decke? Ich werde es beobachten und euch auf dem Laufenden halten. Eigenartig! Was hier los ist.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 13. November 2012
Gestern war
Abspielen und da dachte ich mir Heute ist Abbaden. Das ich mir nur eine Pfütze ausgesucht habe, fand mein Chef gar nicht toll. Das habe ich dann an seiner Stimme gehört, zum Glück nur von weiten. Wir gehen so spazieren la la la. Da keiner in Sicht war macht mich mein Chef ab. Und haste nicht gesehen stand ich schon an einer schönen Pfütze, kurz saufen an getäuscht und schon lang ich drin. Nicht sehr tief aber schmutzig. Mein Chef rief und bevor er da war, musste ich mich noch einmal reinlegen. Den Rest schreibe ich nicht. Auf mich warteten dann drei Handtücher und eine Bürste. Man weiß ja nie was noch kommt, aber ich war schonmal Abbaden.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 12. November 2012
Ach ja
Heute ist nicht nur der internationale Tag für Wortspiele oder Wortwitze, nein wir waren Heute auch unter dem Weg. Wir waren an der Mulde zum Abspielen. Ich hoffe sehr, es war nicht das Abspielen für dieses Jahr. So ich werde mir gleich eine kleine Ruhepause gönnen. Damit ich dann zum Fressen wieder fit bin und Abwaschen kann. Staubwischen brauche ich nicht, denn wir haben einen Sauger.
Sonntag, 11. November 2012
Das geht ja wohl gar nicht.
Denkt mein Chef auch wenn Heute Sonntag ist, dass ich besonders lange schlafe? Er muss doch wohl wissen, dass wenn das Licht von Draußen hier einfällt ich munter bin und mal muss. Da muss er wohl gehen. Es ist dabei egal welcher Tag ist. Nicht das er gleich am Montag losfährt um Rollo´s im Baumarkt zu kaufen. Im Normalfall bekommt er dort diese Länge sowieso nicht. Lässt er sich welche anfertigen? Kann sein, für seine Ruhe am Morgen. Rumbrummer wie ein Bär. Das kann er alles vergessen, denn ich weiß ganz genau das er kein Bär ist, auch wenn er Haare auf der Brust hat.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 10. November 2012
Sonnabend,
nein, doch eher Regenabend! Heute musste ich den Regenmantel zweimal nicht nur zu Anprobe tragen. Mein Chef kann so hart mit mir sein.
Du kommst hier nicht rein.
Ich bin noch total ungeschminkt und dann muss ich mich erst noch kämmen lassen. Wie mein Chef aussieht ist mir dabei egal. Aber vor dem Spiegel steht er schon und das nicht um mit sich zu reden.
TS Lakritz
Du kommst hier nicht rein.
Ich bin noch total ungeschminkt und dann muss ich mich erst noch kämmen lassen. Wie mein Chef aussieht ist mir dabei egal. Aber vor dem Spiegel steht er schon und das nicht um mit sich zu reden.
TS Lakritz
Freitag, 9. November 2012
Einem
muss ich ja die Schuld geben. Mein Chef hatte so spät keine Lust mehr den PC zu starten und ich war, richtig, Hundemüde. Wie jetzt auch wieder. Ich war die ganze Nacht unterwegs. Ich bin hier los und bis Berlin gelaufen. Ich wollte Heute der erste sein der die Mauer einreißt. Dort angekommen teilte mir ein Hund mit, dass diese schon seit 23 Jahren weg ist. Da bin ich dann wieder zurück und munter geworden. Ich möchte mal wissen, wieso ich Muskelkater habe? Mein Chef hatte auch mal ein Stück Berlinermauer abgestemmt, aber das war doch noch in der Zeit wo er verheiratet war. Wo dieses Stück wohl jetzt ist? Aber besser ist doch, dass wenn Mauer dann nur noch im Kopf. Diese muss und kann dann doch jeder für sich alleine einreißen und sollte es auch tun.
TS Lakritz
TS Lakritz
Mittwoch, 7. November 2012
So könnte
jeder Tag beginnen und enden. Ich hatte meinen Spaß. Mein Chef schaut dann in die ... . Aber gut, dass ist mein Wunschdenken und das darf ich haben. Auf alle Fälle kann ich jetzt in Ruhe träumen, von ... und von ... . Mein Chef kann weiter am Tisch sitzend schaffen. Ich werde nicht warten bis er ins Bett kommt, denn er hat ja zum Glück ein anderes. Das über mir. Ich würde sowieso kein Platz machen und Kopfkissen und Decke gibt es nicht. Brauche ich auch nicht.
TS Lakritz
TS Lakritz
Dienstag, 6. November 2012
Heute habe ich
noch mal Glück gehabt. Ich musste nicht zum Arzt. Oder auch wie mein Bekannter immer meint Spritzen - Mann oder Frau. Mein Chef hat wohl nichts gesehen. Schonzeit habe ich trotz aller dem. Das einzig Gute ist wirklich das mir der Gang erspart blieb. Was ich aber überhaupt nicht verstehe, dass mein Chef es überhaupt nicht mag wenn ich mal in seinen Papierkorb schaue und das für mich Brauchbare heraus hole. Es schmeißt es doch sowieso weg. Okay, mit dem Wiedereinräumen habe ich dann so meine Probleme.
TS Lakritz
TS Lakritz
Montag, 5. November 2012
Was für mich gut ist,
ist auch für meinen Chef gut. Dachte ich, aber stimmt doch nicht. Ich gehöre in seine Welt und seine Welt ist nicht die Hundewelt. Ich habe andere Bedürfnisse, zu deren Erfüllung mein Chef beiträgt. Aber soweit bin ich nicht. Ich wollte spielen und so wie der andere Hund dem Ball nachrennen. Aber an der Leine ging das doch nicht. Das ist dann für meinen Chef eine Belastung. Ich wollte einfach hinterher, aber mein Chef nicht. So stand er dann auf meinen Fuß. Nun habe ich Schonzeit. Bin schon gespannt, ob wir Morgen zum Arzt müssen. Ich hoffe nicht und mein Chef prüft auch ständig.
TS Lakritz
TS Lakritz
Sonntag, 4. November 2012
Ich wünsche allen
noch einen angenehmen Sonntag. Nicht so wie ich natürlich. Wir fahren Heute nach LE zur Oma. Ich hoffe nur das mein Chef meine Zeichen richtig versteht, wenn ich raus muss da mir schlecht ist. Bei Oma gibt es immer rund um die Uhr etwas zu fressen und da mein Magen das so nicht gewöhnt ist, muss es zwischendurch raus. Schade darum, aber ich mache nur Platz für weiteres. Also das letzte Mal hat mein Chef das nicht gedeutet, wo es da raus wollte wo es rein kam. Ob er das gar nicht deuten möchte, kann auch sein. Ich mache mal los.
TS Lakritz
TS Lakritz
Samstag, 3. November 2012
Ich dachte schon
was ist hier denn los? Wieso küsst mein Chef so eine alte Frau? Da habe ich wie wild gebellt und habe mir dadurch Schimpfe eingefangen. Aber dann kam es mir wieder in den Sinn. Ist ja seine Ex - Oma die Heute Geburtstag hat. Es ist die Oma seiner Ex, darum Ex - Oma. Oma ist Oma und wird schon allein wegen dem Alter so genannt. Ich durfte und wollte auch Heute nicht so lange spazieren Gehen. Es hat immer schön angefangen zu regnen. Zum Glück für mich, fing es immer mitten im Spaziergang an. Warum das gut ist? Na ja, da brauchte ich den Regenmantel nicht anziehen, da mein Chef diesen zum Glück nicht auf Verdacht mitnimmt.
TS Lakritz
TS Lakritz
Freitag, 2. November 2012
Freitag
nicht Freier - Tag (stimmst Chef) oder freier Tag. Es ist halt der Freitag einer Woche und da haben nur einige frei. Die Freiheit sollte aber doch genossen werden. Meiner nahm sich wieder die Freiheit einkaufen zu fahren. Was ich doch geduldig bin! Ob er das zu schätzen weiß? Mir ist Heute wieder die Kampf - Ratte entgegen gekommen. Da stellen sich immer meine Nackenhaare auf. Heute brauchte ich aber nicht meinen Chef beschützen. Aber bestimmt irgendwann. So nun muss ich mit meinen Chef mit, sonst lässt er mich wieder hier. Ihr alle ab in ein super WE.
TS Lakritz
TS Lakritz
Donnerstag, 1. November 2012
Mein Chef
hat Heute auch für mich den Beutel geöffnet. Ich hatte nicht zu viel Angst wie die Kinder Gestern bei Halloween. Von wegen Kampf - Ratte in ihrem Wohnort "Beutel". Bestimmt hat er den Kindern gesagt "es ist eine Kampf - Beutel - Ratte mit darin". Es war ein kleines Plüschtier, welches ich gleich in Beschlag genommen habe. Die Süßigkeiten waren leider alle schon aus dem Beutel heraus. Nur noch ein Apfel war da und der hat mir geschmeckt. Bald gibt es Abendbrot bei mir, darum muss ich mich beeilen. Es gibt fast nichts schlimmes bei Deutschen als zu spät zu sein. Mal sehen was es Heute gibt? Lamm oder Fisch mit Reis oder so. Mir egal ich fresse das was in meine Schale kommt, im Gegensatz zu ... .
TS Lakritz
TS Lakritz
Abonnieren
Kommentare (Atom)

